Im Test: HTC Windows Phone 8X

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

maec

Aktives Mitglied
Der Akku scheint bei diesem Gerät wirklich ein Schwachpunkt zu sein. Schade.

Das ellenlange Scrollen in der Programmliste ("Startmenü") kann man sich übrigens sparen. Wie bei den Kontakten kann via Klick auf eine der Alphabet-Kacheln bequem in der Liste zum Anfangsbuchstaben der gewünschten App gesprungen werden....
 
G

Gast012324

Guest
Warum "kantige Ecken" als Minuspunkt gelten ist mir irgendwie schleierhaft, denn dies ist doch absolut subjektiv.

Ich persönlich finde dieses "kantige" Design sogar schön.
Sieht m.E. irgendwie seriöser aus.
Wie dem auch sei: in einem objektiven Test hat soetwas meiner Meinung nach nichts verloren!
 

Midori

Stammgast
Interessant:

engadget schrieb:
[...] The phone feels extremely comfortable in hand [...]

Sollte ich dies mit meinen Englisch-Kenntnissen richtig interpretieren, dann besteht hier eine gewisse - wenn auch minimale - Diskrepanz zwischen den beiden Berichterstattungen ;) Die Handlichkeit würde ich aber ohnehin vor Ort überprüfen.
Oh, und gleich noch einmal:

engadget.com schrieb:
In our normal battery usage test, we easily managed to extract an entire day's use from a full charge, and we think most folks will have no trouble replicating this.

Weiss jetzt gerade nicht, wem ich glauben soll... Ist vermutlich Definitionssache.
Sicher, auch bei engadget klingt die Akkulaufzeit nicht allzu euphorisch. Aber wenn ich 1.5 Tage Akkulaufzeit habe, nützt mir das auch wenig, wenn mir der Akku mitten im Folgetag ausgeht und ich deshalb das Gerät so oder so jeden Abend an die Steckdose hängen muss.

Quelle

Das Lumia 920 hört sich bezüglich Akkulaufzeit - trotz grösserem Bildschirm - besser an:

engadget.com schrieb:
In typical use, the phone was more than able to keep up with a day's regular use, although we found that increased outdoor use (and thus a brighter screen) did make noticeable dents in the battery life.

Quelle

Nur Schade, dass die Kamera des Lumia 920 nicht so tolle Tages-Fotos macht...
... und ziemlich aufs Budget schlägt. Weiss immer noch nicht, welches ich nehmen soll: 8X oder Lumia 920?
 
Zuletzt bearbeitet:

roblu

Guest
Ich habe gestern das HTC Windows Phone 8X in Betrieb genommen! Die Installation ist einfach und schnell! Von sogenannten eckigen Kanten habe ich nichts bemerkt!
Einfach ein Top Handy :cool:
 
Oben