Im Test: Xgimi Halo+

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

DevGroup

Mitglied
Echt jetzt? Soll das ein Beamer-Test sein, ohne Aussage zu Bildqualität, ob man bei Tageslicht auch was sieht? Wie der Klang ist, etc.

Sorry, das ist schwach.
 

re460

Stammgast
Echt jetzt? Soll das ein Beamer-Test sein, ohne Aussage zu Bildqualität, ob man bei Tageslicht auch was sieht? Wie der Klang ist, etc.

Sorry, das ist schwach.
Aus dem Fazit im Artikel entnehme ich, dass die Bildqualität ein beeindruckendes Seherlebnis bietet. So was schreibt man nur, wenn es auch zutrifft!

Dazu noch eine flotte Leistung, eine intuitive Benutzeroberfläche und vor allem ein beeindruckendes Seherlebnis.

Das sollte eigentlich genügen. Wenn ich mehr wissen möchte (Technische Daten) findet man diese sicher auf der WebSite des Herstellers.

So schwach ist der Artikel nun wirklich nicht.
 

DevGroup

Mitglied
Ein wirklicher Witzbold der RE460.
Ein Test soll ja gerade dazu da sein Informationen über Qualität und Nutzen, etc. zu liefern. Und das unabhängig vom Hersteller, der sein Gerät sicher nicht so schlecht findet?
Ich weiss jetzt nicht, was BEEINDRUCKENDES SEHERLEBNIS für ein Qualitätsmassstab ist. Beeindruckend im Vergleich zu? Flotte Leistung?
Scheint also einfach ein 'ühüäre' guter Beamer zu sein. Und dies unter vielen super tollen Beamern auf dieser Welt.
 
Oben