Image Platzhalter im IE

mapa

Stammgast
könnt ihr mir bitte sagen, wie man diesem *Ding* mit dem roten Kreuz genau sagt ?



danke
 
Zuletzt bearbeitet:

mapa

Stammgast
danke dir, du weist schon alles :-)

aber wie man diesen *mist* weg bringt, kann mir leider niemand richtig beantworten

ich gehe mal googlen
 

FloHoCH

Stammgast
Wenn es bei einer eigenen Seite von dir erscheint, dann musst du entwender das Bild am richtigen Ort (unter dem richtigen Namen/Dateiendung) abspeichern oder den Code entsprechend anpassen :)
 

newyam

Stammgast
Suchen

Das Bild neu ins Internet stellen. Da dein Bild^^ sehrwahrscheinlich gelöscht wurde oder in einem anderem Ordner verschoben worden ist.
 

Amroc

Stammgast
Bei mir funktioniert da alles korrekt..
Versuche mal einen anderen Browser.

Sonst werden bei dir alle Bilder richtig angezeigt?
 

maurers

Stammgast
wenn du das Kreuz auf einer Website hast, dann ist entweder JAVA oder FLASH nicht installiert. Dann kommt dieser Platzhalter.
 

FloHoCH

Stammgast
Am Besten misachtest du das einfach :) Ist ja nicht schädlich! Möglicherweise ist deine Leitung zu langsam, dass er nicht alles lädt...
 

mapa

Stammgast
ja, aber möchte den Real Player11 herunterladen...

aber du hast recht, ich vergesse das besser :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abu

Guest
Wieso wird hier immer wieder Java und Flash als mögliche Auslöser genannt? Die roten Kreuze sind Platzhalter für fehlende Grafiken im IE.
Die Seite von real.com benutzt soseit ich weiss weder das eine noch das andere. Und seit wann braucht IE Java oder Flash um Bilder anzuzeigen?
 
Oben