Intel: Anwender errubbeln mehr Power

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

iondriver

Stammgast
Jetzt springen auch noch die Hardwarehersteller auf den "item shop" Zug auf :D.
Fehlt nur noch, dass die Rubbellose nur eine bestimmte Zeit lang gültig sind.
Mitten im Spiel dann "...weh teh äff...??", weil der Boost abgelaufen ist :).

"Erst rubbeln, dann jubbeln"
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Die haben sich das von der Spielebranche abgeschaut. Dort heisst dies DLC :)

Wer nicht übertakten kann, sich keinen neuen CPU einbauen will und mehr Power möchte ist dies doch sicher eine tolle Option. Nur der Preis ist meiner Meinung nach überrissen...
 

Lunerio

Stammgast
UM MEHR POWER KRIEGEN ZU KÖNNEN MUSS DIE CPU ABER DAS GANZE SCHON IM VORAUS HABEN!

Ey echt. Von nichts kommt nichts.

Es könnte sein, dass Intel bald nur noch EINE CPU anbietet und dazu die nötigen Karten. Aber das käme zu teuer nur CPUs herzustellen die bis zu x-Kerne tragen... :)

Ich find das ganze einfach nur unnötig. Wetten, dass Hacker sogar hinter die Codes kommen und sich alle günstig einen genialen CPU herauscheaten. :D
 

digitusus

Gesperrt
Gesperrt
:rolleyes: ... :confused:

Das idg (IDG?) dazu einen Artikel vom Stapel lässt, ist ja schon fragwürdig genug.

Einen so grossen Zeigefinger gibt es gar nicht, um sich ans Hirn zu tippen!

Ich frage mich je länger je mehr, wohin eigentlich der PCtipp steuert.
 

iondriver

Stammgast
*kopfkratz*...gibt's schon Benchmarks von diesem Prozessor im voll aufgewerteten Zustand? Vergleiche zu den aktuellen "wahren" CPU?

Genaueres zu Preis / Leistung würde mich interessieren.
 
Oben