Intel SSD ToolBox 3.3.0

MacLennan

Aktives Mitglied
Nach der Installation startete das Programm und liess den Computer (Win7pro, 120GB SSD, TB HD) abstürzen. Das Programm liess sich auch nicht deinstallieren (es sei ev. schon deinstalliert worden). Das Icon ist immer noch auf dem Desktop. Meine Begeisterung für das Tool hält sich in engen Grenzen.
MacLennan
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Schau dir mal CrystalDiskInfo an:
http://crystalmark.info/software/CrystalDiskInfo/index-e.html

Dieses Tool hab ich bei mir auf dem Notebook und dem Desktop PC installiert und läuft fehlerfrei und problemlos mit allen von mir gekauften Festplatten. Damit kannst du sämtliche Datenträger überwachen und anschauen wie der Zustand dieser ist.

Verwendete Festplatten:
Samsung 2 TB HDD, Western Digital 2 TB, Crucial SSD mit 256 GB und 500 GB sowie eine Samsung SSD mit 500 GB. Die 500 GB HDD von Western Digital hab ich zur Zeit nicht mehr angehängt aber lief auch einwandfrei -> Kein Platz da die grosse SDD von Crucial diese ablöste.
 

TTRS

Neues Mitglied
Intel SSD Tool Box

Crystal Disk Info ist besser , Intel SSD Tool Box funktioniert bei meinem Win 7 nicht richtig.
 

roadrunner58

Stammgast
Was für Probleme??

Habe die Intel SSD Tool Box auf Windows 7 installiert und war ohne Probleme. Wieso sollte da Crystal Disk Info besser sein?
 
Oben