Interdiscount-Preisalarm: Huawei P20 für Fr. 449.–

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

reve12

Mitglied
Da gibt es anscheinend verschiedene modelle und das ausgeschriebene ist nicht das top modell. die daten zeigen das lite modell und das kriegt man guenstiger im net
 

Florian Bodoky

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo reve20

Danke fürs Feedback. Es gibt insgesamt 3 Modelle des P20, die Lite-Version, das "normale" P20 und das Pro. Im Text selber erwähne ich ja, dass das P20 ob dem gleichzeitigen Release des P20 Pro etwas unterging. Ein Telefon, dass allerdings mit den Referenzgeräten von Apple und Samsung mithalten kann, darf man meiner Meinung nach guten Gewissens als Flaggschiff bezeichnen, auch wenn es noch einen "grossen Bruder" gibt. Die iPhones haben ja in aller Regel auch eine "Plus"-Version, dennoch gelten die "kleineren" der selben Produkte-Familie auch als Flaggschiff.

Die im Preisalarm aufgeführten Daten entsprechen dem besprochenen P20.

Gruss Florian
 

UCH.512

Mitglied
Hey Florian

Besten Dank.

Den Artikel habe ich übersehen oder wieder vergessen.

Auf meinem alten P6 war ich (fast) jeden Tag in der PCtipp-App und habe viel Interessantes entdeckt.
Nun beim Wechsel auf P20 habe ich die App vermisst - aber jetzt bin ich wieder updated.

LG
UCH
 
Oben