Internet Explorer 7 in Gefahr

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

thom45

Stammgast
Genarrt und reingefallen...

Du musst nicht hoffen, sondern nur den Artikel genau lesen. Der entsprechende Patch ist schon längst verfügbar und diejenigen, welche sich gemäss den allgemein gültigen Empfehlungen verhalten, haben nichts zu befürchten.

Du hast hier recht. Aber man kann gut verstehen, wie es zur halt diesmal falschen Reaktion von Gunny kam, schliesslich wurde man gar nicht so selten, auf genau die Weise genarrt von den Redmonder, wie Gunny schreibt. Dies zur Vollständigkeit.
 

gunny

Gast
ich habe den artikel nochmals gelesen.
auch das patch hatte ich installiert, wie jeden 2 dienstag im monat ziehe ich aus dem ms-kundenzenter alle up-dates nach 19 uhr runter. da warte ich nicht bis es die mir anzeigt.

vllt. könnte man die artikel etwas verständlicher schreiben so, dass es im 1. moment nicht so verwirrend klingt. ist ja nicht das erste mal, dass ein artikel von einem alten patch auf der frontseite steht.


welches sakrileg, dass gunny was überlesen hat :cool::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Masche

Stammgast
vllt. könnte man die artikel etwas verständlicher schreiben so, dass es im 1. moment nicht so verwirrend klingt. ist ja nicht das erste mal, dass ein artikel von einem alten patch auf der frontseite steht.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ich habe schon oft moniert, dass die reisserischen Titel oft nicht mit dem Inhalt des redaktionellen Beitrags übereinstimmen. Blick lässt grüssen.
 
Oben