Internet Explorer funktioniert nicht richtig 7.0 vista

wavetake

Mitglied
Ab und zu kommt bei mir die Nachricht,dass der internet Explorer nicht richtig funktionieren würde...Auf dem desctop gibt vista an er würde nach der lösung suchen... Danach startet er mir googel auf ohne grosse Probleme.. Frage wie kann ich den Fehler beheben. Der explorer ist auch langsam.. Besteht die möglichkeit,dass ich feierfox als standart definieren kann,so dass ich beim drücken von der Internet Taste ins internet gelange... Merci für Eure Unterstützung
 
wenn du firefox als standard browser auswählst, sollte das mit der taste gehen, ansonsten musst du mit der Tastatursoftware, die knöpfe anders belegen...

Was es mit dem Problem auf sich hat mit IE7 weiss ich leider nicht... Installier mal die neuste version des IE7, vielleicht behebt es das problem dann..
 

wavetake

Mitglied
link 182

Woher bekomme ich diese??????????????Muss ich dazu den jetztigen explorer deinstalieren?
Und wie definiere ich faierfox als standart browser
 
Zuletzt bearbeitet:

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Und wie definiere ich faierfox als standart browser
bei gestartetem Firefox:
Extras > Einstellungen > Allgemein, dann im unteren Teil bei "Systemeinstellungen" rechts auf [jetzt überprüfen]

den IE7 kannst du über Systemsteuerung > Software deinstallieren (Updates müssen angezeigt sein), ist zumindest bei XP so, bei Vista gilt das sinngemäss, danach kannst du ihn dir über Windows Updates wieder laden, vieleicht läuft er dann ja richtig

o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben