Internet Explorer Taste ctrl und +(Zoom)

Aladin

Neues Mitglied
Wenn ich im Internet Explorer die Taste ctrl und + (Zoom vergrössern) verwenden möchte geht es nicht!
Die Taste ctrl und - (Zoom verkleiner) und ctrl und 0 (zurück auf 100%) geht.
Liegt es an der Schweizer Tastatur oder was ist das Problem? Ich habe ein HP Notbook.
Im Internet Explorer ist Strg+ / Strg- definiert.
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
...ist zwar nicht eine direkte Lösung zum Problem, aber vielleicht ein (dauerhafter?) Workaround. Versuch es mal mit [CTRL] und [Mausrad]. Wenn du keine Maus verwendest, sollte es auch mit der Scrollfläche vom Touchpad funktionieren.

übrigens, [CTRL] und [Mausrad] funktioniert im Gegensatz zu [CTRL] und [+/-] noch in vielen weiteren Anwendungen zum zoomen, z.B. auch in Word/Excel

gruss, o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben