ssmuga
Stammgast
Hallo Supporter
Meine Verbindung mit IE Explorer 11 funktioniert nur halber. Wäle ich die Verbindung zur Bluewin-Homepage erhalte ich eine Fehlermeldung von Swisscom, Zeit abgelaufen der IE Explorer wird heuntergefahren. Muss ich mich damit abfinden dass ich ein anderer Browser benutzen.
Die Verbindungsqualität ist laut Swisscom erstklassig, der Datenaustausch funktioniert offenbar, aber eben nur bis zur Bluewin-Homepage.
Kein Supporter von der Swisscom konnte oder wollte mir bis jetzt weiterhelfen. Ich habe bis jetzt das ganze System heruntergefahren und neu aufgesetzt !!!!
Hat jemand etwas ähnliches erfahren und - besonders wichtig - weiss jemand eine Lösung?
Meine Verbindung mit IE Explorer 11 funktioniert nur halber. Wäle ich die Verbindung zur Bluewin-Homepage erhalte ich eine Fehlermeldung von Swisscom, Zeit abgelaufen der IE Explorer wird heuntergefahren. Muss ich mich damit abfinden dass ich ein anderer Browser benutzen.
Die Verbindungsqualität ist laut Swisscom erstklassig, der Datenaustausch funktioniert offenbar, aber eben nur bis zur Bluewin-Homepage.
Kein Supporter von der Swisscom konnte oder wollte mir bis jetzt weiterhelfen. Ich habe bis jetzt das ganze System heruntergefahren und neu aufgesetzt !!!!
Hat jemand etwas ähnliches erfahren und - besonders wichtig - weiss jemand eine Lösung?