iOS 7: der Kater am Tag danach

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Vanta

Stammgast
Und was ist nun der Zweck dieses Artikels? Man den Eindruck es ginge dem Autor darum, die letzten Zweifler um jeden Preis vom neuen neuen iOS-Design überzeugen zu müssen. Mängel werden abgeschwächt oder schöngeredet.

Mir persönlich gefällt dieses neue iOS, auch ohne fremde Überzeugungshilfe.
 

Emmure

Stammgast
Es gibt sogar ein Tutorial, wie man seinen Androiden inklusive allen Features in ein iOS7 Gerät verwandeln kann.

Aber mal ganz ehrlich, seit nunmehr 2 Jahren ist iOS was die Features angeht Android so weit hinterher, dass das einzige was Apple überhaupt machen kann "kopieren" ist. Kopieren ist aber einwenig ein starker Begriff, denn viele wurden nicht von Google erfunden, sondern lediglich schon in Android implementiert, bevor iOS diese enthielt.
 

atom

Stammgast
"Einige Apple-Apps verdienen einen Verriss. Zwar sollte erwähnt werden, dass Chef-Designer Jony Ive und seine Mannschaft nur sieben Monate Zeit hatten, um iOS bis in seine Wurzeln hinab zu erneuern. Doch das kann uns Konsumenten eigentlich egal sein."

Pssst, kleiner Hinweis an den Author: iOS7 ist noch gar nicht draussen, es handelt sich hier um eine frühe Entwicklerversion. Kennt der Autor den Unterschied zwischen einer ersten Beta und einer Version, die dann der Kunde laden kann?
 

atom

Stammgast
Und vieles, was Apple von Android abgeschaut haben soll, gab es schon vorher in der iOS-Jailbreak-Szene.
 
Oben