Es wird ja im Artikel erwähnt, dass die ganze Story (extrem) subjektiv ist. Trotzdem musste ich mehr als einmal den Kopf schütteln bei einigen Aussagen oder besser gesagt Lobgesängen:
"Wir alle werden hier und jetzt Zeugen, wie unser Medienkonsum durch das iPad 3 neu definiert wird..."
Dass das iPad3 im Jahr 2012 unzählige essentielle Dinge immer noch nicht beherrscht, welche man von einem Tablet erwarten darf, wird grosszügig weg gelassen. Das alleine würde ich ja noch durchgehen lassen, wenn man sieht, was für eine "spezielle" Beziehung der Verfasser zu dieser Marke hat
Aber dieses absolut übertriebene Marketing-Geschwafel wirkt eher lächerliche. Das ist übrigens auch nur meine subjektive Meinung
Ich finde es aber interessant, wie ausführlich man hier plötzlich über ein Gerät berichtet, dass lediglich eine höhere Auflösung hat und ein bisschen Modell-Pflege erfahren hat. Bei wirklich innovativen Geräten (z.B. Padfone, etc.) dürfen wir dann in Zukunft vielleicht ebenso detaillierte und ausführliche Erfahrungsberichte lesen. Aber wenn ich diesen Artikel hier anschaue, dann glaube ich nicht wirklich daran. Da hat der PCtipp wahrscheinlich doch andere Prioritäten (oder Geldgeber?).