iPad knüpft an iPhone-Erfolg an

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

ccppi

Stammgast
man könnte mainen Apple sei im moment der einzige produzent der Welt,regt langsam scheiss fest auf.
Die leute heute sind sooo naiv(wenn das mit den 120000 überhaupt stimmt); nur weil apple mal ein "gutes"(naja) produkt auf den markt gebracht hat soll das nächste genauso "gut" sein.
 

BlackMac

Neues Mitglied
Mich nervt’s auch!

Aber vor allem deshalb, weil ich 4 iPads will (2 für die eigene Familie und je 1 als Geschenk für die Mutter und Schwiegermutter). Ich kann aber noch nicht einmal vorbestellen!

Die nächsten zwei Monate werden also laaaaang werden! In der Zwischenzeit ist mir jede iPad-Meldung willkommen, denn Vorfreude ist ja die schönste Freude! Weiter so!
 

Nitro

Stammgast
noch so ein überteuerter Designerdreck den keiner will aber jeder hat.

ich hab ne Idee für Apple das Wc der Zukunft - da stimmt dann wenigsten der Name

I-K.....
 

ccppi

Stammgast
Die fühlen sich damit hald mehr Gangstar(ist bei uns in der schule so) einer zuckt sein Iphone alle "zeig mal,zeig mal, öööh so cool..."
 

atom

Stammgast
iPhone nichts Besonderes

Die fühlen sich damit hald mehr Gangstar(ist bei uns in der schule so) einer zuckt sein Iphone alle "zeig mal,zeig mal, öööh so cool..."

Ach, das wird doch schon lange nicht mehr so sein. Es haben so viele ein iPhone, es ist nichts Besonderes mehr und das ist auch gut so.
 

saraqw14

Neues Mitglied
iPad unter Marktpreis

Also ich warte auch schon lange, aber anstehen und dann stundenlang warten bis man dran ist, und dann noch hören, dass es keine mehr gibt? Das habe ich gar keine Lust - und ausserdem ja nicht einmal frei am Freitag 28ten...

Aber es gibt ja noch Alternativen:
Ich habe gerade Radio gehört und die verkaufen 100 iPads unter dem Marktpreis! Total super!
Checked mal www.bid4less.ch

Dort steht wies geht! Ich bin also definitiv angemeldet :;-)
 
Oben