iPad mit Laptop verwalten

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

PiBi

Stammgast
Konnte die Verbindung mit USB-kabel herstellen, der Laptop erkennt den ipad, aber ich kann den Inhalt des Verzeichnisses nicht anschauen; d.h. ich erhalte den Hinweis: Verzeichnis leer. Warum?
 

Geoffrey

Stammgast
Verbindet man ein IOS Gerrät mit einem Windows PC wird bestenfalls der Bilder/Video Ordner angezeigt.
Diese Daten sieht man aber nur, wenn das IOS Gerät entsperrt wird. Sonst ist der Datenaustausch über USB begrenzt.
Apple schütz die Geräte vor unbefugtem Auslesen. Will man mehr sehen, braucht es spezielle Programme.

geoffrey
 

Klaus Zellweger

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Der Datenaustausch mit dem iPad funktioniert am besten und am einfachsten über die iCloud von Apple.

Wenn das nicht gewünscht ist: iMazing geniesst einen sehr guten Ruf und erlaubt den lokalen Zugriff auf so ziemlich alles, ausser auf die Systemdateien. Die Software hat allerdings ihren Preis: https://imazing.com
 
Oben