iPhne 3GS auf dem Bildschirm ist alles übergross

Ansch

Mitglied
iPhone 3GS auf dem Bildschirm ist alles übergross

Hallo zusammen

Schon das zweite mal ist auf meinem iPhone-Bildschirm alles übergross. Es passierte einfach auch wenn das Teil nicht angefasst wurde. Das iPhone kann in diesem Zustand schwer bis kaum entriegelt noch sonst auf irgend eine Art verwendet werden. Irgend wie schaffte ich es, dass die Programme auf dem Bildschirm wieder die normale Grösse hatten.

Lediglich rib ich in meiner Wut, bevor ich es sonstwo hinschmeissen wollte, auf dem Bildschirm rum wie blöd und plötzlich wurden die Programme auf dem Bildschirm wieder in normaler Grösse angezeigt.

Kennt jemand diese Make des iPhone's 3Gs???
Um eure Inputs danke ich im Voraus herzlich!!!
Ansch
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuxone

Guest
Hast du einen jailbreak angewendet?
Mir sind solche Probleme nur im Zusammenhang mit dem bekannt.
Ansonsten Garantiefall.
 

Ansch

Mitglied
Hallo Tuxone

Danke für Deine Hilfe!
Das iPhone habe ich vor zwei Wochen im Orange-Shop gekauft und meines Wissens nichts der gleichen angewendet. Was ist eigentlich ein jailbreak? Hab mal betreffend jailbreak gegoogelt, ist das ein iphonehack oder dergleichen?

Gruss
Ansch
 

Linux Ubuntu

Stammgast
könnte es sein, dass du den Zoom eingeschaltet hast?
So was in der Art:
http://www.youtube.com/watch?v=4apsIZCKXAY
ca. 1.40

Bei einem Jailbreak crackt man sein Iphone oder Itouch.
Dabei können z.b. den Sim Lock entschärft werden oder zusätzliche Themes/Apps auf den Ipod/Iphone geladen werden.

Auf Youtube findest du unzählige Videos davon.
Über Anleitungen wies geht bis hin zu unzähligen von Apps und Tricks.

lg
Linux
 

Ansch

Mitglied
Hallo Linux

Vielen lieben Dank für deine Hilfe!!!
Tatsächlich war auf meinem iPhone der Zoom eingeschaltet und der Tipp mit dem Video auf Youtube hat sehr geholfen. In diesem Viedeo auf Youtube wird genau das gezeigt, was mein iPhone 3GS hatte. Ich bin so froh, das mein iPhone keine Make hat sondern es wieder mal nur an einer Einstellung gelegen hat.

DANKE!!!
Gruss
Ansch
 
Oben