Iphon 4

ocir

Mitglied
Hallo
ich kann mein I phon 4 nicht mehr mit I tunes abgleichen der PC sieht mein Iphon kann auch Fotos herunter laden usw. nur wenn ich i Tunes öffne findet es min I Phon nicht.
Habe Ituns zweimal de Insatliert.

Auf meinem Labtop funktioniert alles noch nur auf meinem Windows 7 Pc nicht obwohl ich es auf dem PC einmal abgleichen konnte

was kann ich noch tun werde fast wahnsinig
 

sergey

Stammgast
Hallo ocir.

Zuerst: Es würde mich nicht erstaunen wenn andere Probleme mit deiner Rechtschreibung hätten, bitte achte das nächste mal darauf.

Dann: Warum möchtest du dein iPhone an zwei Computern (PC und Laptop) synchronisieren? Ergibt für mich relativ wenig Sinn, zumal man die Musik und alles ja auch via USB Stick beziehungweise Netzwerk austauschen kann um es dann auf's iPhone zu laden.

Zuletzt: Schon einmal in den Einstellungen geschaut ob da Geräte gesperrt werden in iTunes?

Gruss

sergey
 

ocir

Mitglied
I Phon

Danke
das mit der rechtschreibung ist so ich kann es nicht besser. Und ich lebe damit
Zum zweiten PC Laptop
ich möchte es nicht an zwei Orten haben nur auf meinem PC
und da geht es nicht mehr.


wo kann ich im i Tunes Gräte sperren ?


Herlichen dank für deine Worte
 

sergey

Stammgast
Hallo ocir

Geht für mich in Ordnung, ist für andere aber leider eventuell ein Hinderungsgrund dir zu helfen.

Hatte da eigentlich was im Hinterkopf, dass man mal Geräte in iTunes sperren konnte, scheint aber nicht (mehr) so.

Das Problem ist: Wenn du iTunes lediglich deinstallierst, wirst du alle Dateien die zum Programm gehören los, nicht jedoch die Registryeinträge die dazu gehören. Hier wird nach einem Tool gefragt, vielleicht das mal ausprobieren. Jedoch ist dabei immer vorsicht geboten!

Gruss

sergey
 
Oben