Iphone 3G total blockiert

TinuB

Neues Mitglied
Hallo

Mein IPhone 3G ist völlig blockiert; auch der bekannte "Reset"-Griff funktioniert nicht. Begonnen hat es damit, dass plötzlich keine Musik mehr vorhanden war, nur noch die Meldung "Keine Titel". Später ist das Gerät eingefroren, und als ich versuchte, es in ITunes widerherzustellen, gabs nur noch eine Fehlermeldung (... konnte nicht wiederhergestellt werden, Fehler 6).
Habe dann das Gerät eingeschickt und nachdem ich es zurück erhalten hatte, synchronisiert und hatte zwei Stunden später wieder das selbe Problem. Gerät wieder eingeschickt und ein fabrikneues erhalten. Voll Hoffnung wieder synchronisiert, kurz darauf keine Musik mehr drauf, Absturz beim Versuch zu synchronisieren, Wiederherstellung fehlgeschlagen mit exakt den selben Fehlermeldungen wie zuvor mit dem originalen Gerät.

Daraufhin schloss ich auf einen Fehler in ITunes, versuchte neu zu installieren, was aber wegen Fehlermeldungen betreffend QickTime Player und Apple Update-Service nicht funktionierte - ich konnte überhaupt nichts mehr von Apple installieren oder deinstallieren.

So vermutete ich, dass es sich um ein Problem meines PCs handeln müsste und installierte darum Windows Vista neu (alle drei Partitionen formatiert). Nach der Neuinstallation von ITunes (mit einer neu von der Apple-Seite heruntergeladenen Installationsdatei) funktionierte trotzdem nichts; die Fehlermeldungen sind die selben wie vorher und das IPhone ist nun komplett abgeschaltet und kann nicht wieder zum Leben erweckt werden...

Wäre froh um jeglichen Input!

Gruss

Tinu
 
Oben