iPhone 4/5.0.1: Apps Updates bleiben aus

santeodoro

Stammgast
Hallo
Hab ich da was verpasst oder warum habe ich seit ca 3wochen kein update für die Apps mehr??
kann mir da jemand weiterhelfen, mercie san teodoro
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo santeodoro

Da wohl die wenigsten hier über Kristallkugeln verfügen: Um welche Apps auf welchem Gerät gehts denn da?

Herzliche Grüsse

Gaby
 

_sven_

Stammgast
Hallo
Hab ich da was verpasst oder warum habe ich seit ca 3wochen kein update für die Apps mehr??
kann mir da jemand weiterhelfen, mercie san teodoro

um welches system handelt es sich?
apps von apple mac
apps von android

wenn es iphone/ipad ist dann geh mal auf itunes und suche nach updates.
vllt sind deine apps alle auf dem neusten stand. nicht jedes app wird laufen gepst.

gruss sven
 

santeodoro

Stammgast
Apps updates

Hallo sorry habs vergessen, hab ein IP4
mit der software 5.0.1
finde es einfach merkwürdig das die updates ausbleiben, dies
bei allen Apps die ich habe.Wie siehts den bei euch aus kriegt ihr die
Updates?? Mercie für die tipps!
mfg santeodoro
 

Emmure

Stammgast
finde es einfach merkwürdig das die updates ausbleiben, dies
bei allen Apps die ich habe.Wie siehts den bei euch aus kriegt ihr die
Updates??

Da ich ja alle Apps die du hast auswendig weiss kann ich dir versichern, dass das absolut normal ist. :D

Also jetzt mal Spass beiseite. Es wäre sehr hilfreich, wenn du noch nennen könntest, welche Apps du genau installiert hast.
Denn ob eine App ein Update bekommt oder nicht ist von App zu App unterschiedlich, denn dazu muss der jeweilige Entwickler auch mal eins zur Verfügung stellen. Das heisst, bei einer App kann jeden alle paar Tage ein Update rauskommen, bei einer anderen kann über längere Zeit die gleiche Version aktuell bleiben.
es kommt halt eben drauf an, was du dir installiert hast.
 

Klaus Zellweger

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Falls du deine Verdachtsmomente hast:

Klicke die App mit der rechten Maustaste in iTunes an und wähle im Kontextmenü den Befehl «Informationen». Anschliessend siehst du unter anderem die Versionsnummer.

Nun kannst du diese mit der Versionsnummer im App Store vergleichen. Das ist zwar ein wenig mühsam, aber immerhin weisst du nachher Bescheid.
 
Oben