iPhone 4 / Sprachsteuerung

golf-golf2

Mitglied
Auf meinem neuen iPhone 4 (nicht 4S) funktionierte die "Sprachsteuerung zu 95% nicht. Nach einem Austausch auf ein nochmals neues Gerät dasselbe Ergebnis. Nach einem Besuch/Anfrage bei verschiedenen Shops, meldeten einige Swisscom- und Mobilezone-Mitarbeitern das Sie das gleiche Problem haben. Nach Anfrage bei Apple wurde mir mitgeteilt, sie hätten keine entsprechenden Meldungen/Hinweise erhalten! Hoffentlich kann das neue Sprachsteuerungsprogramm "SIRI" per Update auf das iPhone 4 übertragen werden! Wer hatte dasselbe Problem und weiss Rat?
(PCtipp } HILFE)
golf-golf
 

dave79

Stammgast
Hallo

Also im iPhone 4 ist die Sprachsteuerung bescheiden.
Ich benutze diese deshalb nie.

Leider wird Siri aber nicht auf das iPhone 4 kommen mit dem Update.
Da laut Apple Siri mehr Power benötigt welche das iPhone 4 nicht hat....
Auch wird Sie am Anfang wohl noch recht schlecht sein bis die Software besser Trainiert ist auf die Deutsche- Sprache.

Gruss
Dave
 

Hannes Weber

Stammgast
Nein, die Sprachsteuerung Siri kommt nicht für das iPhone 4. Das hat aber wohl weniger mit mangelnder Leistung, als mit Marketing zu tun. Wär ja doof, wenn das Hauptverkaufsargument für das neue iPhone 4S auch per Gratis-Update für alle iPhone-4-Besitzer verfügbar wäre.
 

Lunerio

Stammgast
genau deshalb sind ja viele auch mit der 4s vorstellung total enttaeuscht. er bietet einfach gar nichts. fuer ein geraet, welches jaehrlich erscheint einfach ein flop... naja... ios5 bietet viel mehr performance auch fuer iphone 4 ohne s und auf siri kann verzichtet werden. oh wait... siri funzt auf 4? oh.... was ist 4s, muss man das kennen? :D
 
Oben