iPhone 4 Umbaukit weiss

Chruz

Stammgast
Moin :D

Hat es jemand schon gewagt, sein iPhone 4 in weiss erstrahlen zu lassen?

Es gibt ja diverse Umbausets, welche anscheinend nur aus Originalteilen seitens Apple bestehen sollen.

Solche bietet z.B. Brack und distrelec an, zwei eigtl. seriöse Shops, welche ausdrücklich erwähnen, dass es sich dabei um Originalteile handelt (Beschrieb ist zwar eh überall 1 zu 1, Standardtext).

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass sich es hierbei wirklich um Originalteile handeln soll - hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt?


Ich habe ma Brack geschrieben und nachgefragt, worauf sie sich bei der Behauptung, dass es Originalteile sind, stützen.

Zusätzlich habe ich die Probleme mit der Belichtung und mit dem Annäherungssensor erwähnt und nachgefragt, wie es damit aussieht..


Ich hoffe, dass ich morgen ne Antwort kriege ;)


P.S. Bitte keine Comments wie "Geldverschwendung, scheiss Apple etc..".. Wayne interessierts..
 

Lunerio

Stammgast
Geldverschwendung nicht. Aber wer kauft sich ein Gerät das 800 Franken wert ist (genau genommen ein Smartphone) und dann da dran rumbastelt? :/ Also ich hätte Angst drum. :D
 

Chruz

Stammgast
Reizt mich eben so :D

Ich warte aber wohl noch 2-3 Monate.. Display ist mir ja noch nicht kaputt gegangen :D

Muss ja schliesslich noch mit Sandy-Bridge-HW nachrücken..

BTOT:

Also, falls jemand schon Erfahrung damit hat oder schon mal solche Komponenten hat - bitte melden, thx =)
 

Talarico

Stammgast
Also ich habe mein iPhone 4 bei der Iphoneklinik in Zürich auf weiss umbauen gelassen :-D

Sieht echt toll aus die ganze geschichte ;), vorallem ahts ja fast niemand :-D

sehr zu empfehlen!

Grüsse
 

Chruz

Stammgast
Habe heute tatsächlich eine Antwort erhalten. Der zuständige Supporter seitens Brack hat mein Mail an jenanden von Alltro weitergeleitet, welcher mir dann antwortete.

Er behauptet, dass es sich alles um Originalteile von Foxconn (unter anderem Hersteller des iPhones) handelt und dass es noch keine Reklamationen gab.
Er hat sein iPhone ebenfalls "umgebaut" und konnte keine Probleme feststellen..


Interessant :D
 
Oben