iPhone 4S ab dem 28. Oktober in der Schweiz

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

brazuca

Aktives Mitglied
Nach Wochen wenn gar Monate Ankündigung, Spekulationen, Fotos, Videos, Hypes and Hives und wahrscheinlich der längste PcTipp Artikel (auf einer Seite) mit Liveticker(!) kein einziger Post, keine einzige Meinung, keine einzige Zeile! Boahhhh, der Hammer!
Ist heute der internationale Apple Boykott-Tag?...hehehe...!
Axé
 

brazuca

Aktives Mitglied
Lob fuer Pctipp

Lieber Hannes
Ich meinte nicht den PcTipp, sondern die Kollegen welche hier im Forum den Appledisput ausleben...echt unterhaltsame Lektüre!
Der PcTipp wie immer (mit ab und zu sehr seltenen kleinen verzeihbaren Fehlern) absolut perfekt und genial. Bravo PcTipp und weiter so!
Axé
 

_sven_

Stammgast
ei-ei-ei-fone

Lieber Hannes
Ich meinte nicht den PcTipp, sondern die Kollegen welche hier im Forum den Appledisput ausleben...echt unterhaltsame Lektüre!
Der PcTipp wie immer (mit ab und zu sehr seltenen kleinen verzeihbaren Fehlern) absolut perfekt und genial. Bravo PcTipp und weiter so!
Axé

na was sollte man zu nicht schreiben? :D
nichts. niet, zero nada. es war ja nichts.:D

hype , wahrscheinlich sind die welche auf das iphone 5 warten am hyperventilieren. oder sie weinen still vor sich hin. son mist aber auch. selbst, wenn sie es dann haben heben sie sich vom rest der 4er serien nicht ab. also so was aber auch.
 

schmidicom

Stammgast
ich bezweifle fast, dass du 1984 schon auf der welt warst, sonst würdest du es wenigstens huldigen, dass apple stark an der revolution des personal computers mitgewirkt hat...
So wichtig war deren Einfluss nun auch wieder nicht denn die Idee und der Erstentwurf einer GUI (ist nur eines von vielen Beispielen), was man ja als ersten Schritt hin zum Personal Computer bezeichnen könnte, stammt nicht von Apple sondern von Xerox. Und wenn man sich online so die Bilder davon ansieht und mit dem Mac vergleicht erkennt man doch eine sehr grosse Ähnlichkeit.

Aber genug OT weiss man inzwischen eigentlich schon ungefähr wie viele von diesen iPhone 4S verkauft wurden?
 

schmidicom

Stammgast
wart es ab es sollte ab dem 28.oktober auch in der schweiz erhältlich sein.

diverse anbieter nehmen vorbestellungen entgegen. :D
die ersten werden die letzten sein oder andersrum.

melde dich mal an und vll. gehörst du zu den glücklichen. :D

Ich habe mich lediglich für die Verkaufszahlen interessiert nicht für das Produkt.
Ich persönlich möchte so ein Ding nicht mal geschenkt.
 

schmidicom

Stammgast
und weshalb nicht?
das neuste muss ich nicht haben, aber auch von anderen sachen nicht.

was lehnst du so extrem ab?:confused:
1. Das Betriebssystem: Von echter Individualisierung keine Spur nicht mal seine Appquelle darf man selbst wählen und von der Adobe Flash Geschichte will ich gar nicht erst anfangen. Und der (pre iOS 5) iTunes zwang ist wohl die grösste Zumutung für Windows-Benutzer die es gibt.
2. Hardware: Preisleistungsverhältnis stimmt hier mal hinten und vorne nicht, meist veraltet und überteuert zugleich.
3. Apple: Diese Firma klaut Technologien und Ideen und tut auch noch so als ob Sie die ersten gewesen wären. Aber wehe eine andere Firma bringt ein vergleichbares Produkt auf den Markt, da wird gleich das iKriegsbeil ausgegraben.

Ich will nicht behaupten das andere Firmen nicht auch Dreck am Stecken haben aber Apple ist darin wohl ungeschlagener Meister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben