Iphone 5 anonyme Anrufe blockieren.

Gabi1989

Mitglied
Hallo Leute

gibt es bei IPhone 5 eine Möglichkeit anonyme Anrufe zu blockieren.
Habe unter die Einstellung nicht stören auf nur Favoriten dürfen mich anrufen ein Häkchen gesetzt aber das hilft nicht. Weiß jemand noch ein Tipp?

LG
Gabi
 

Marchesi

Stammgast
Hoi Gabi

Ich habe leider gerade kein iPhone bei mir, aber so viel ich weiss geht das nicht standardmässig ausser mit deiner beschriebenen Variante. Hier nochmals eine Anleitung dazu:
http://iphone-tricks.de/anleitung/10436-anonyme-anrufe-blockieren

Ich kann Dir an dieser Stelle empfehlen, dass Du z.B. die Local.ch App installierst. Damit solltest Du auch gleich Callcenter Anrufe abgewiesen bekommen.
https://itunes.apple.com/ch/app/schweizer-telefonbuch-von-local-ch/id300110733?mt=8

Am besten schaust Du in den Einstellungen und ein Versuch ist es wert :)

Lieben Gruss und schönen Sonntag
 
Oben