iPhone 6s macht Probleme

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Desaster

Stammgast
Ich freue mich schon auf die Liebeserklärung (bzw. "Test") von Herrn Zellweger. Diese finde ich jeweils sehr amüsant:-) Jedes Jahr die gleichen Fragen... Wer bringt die grösseren Superlativen? Zellweger oder Apple selbst? Und wird endlich die Sterne-Wertung extra für den Apple-Test auf sechs angehoben? Fragen über Fragen...:-)
 

Florian Bodoky

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo Desaster

Sorry wenn ich die Vorfreude trübe: Der iPhone-Test kommt dieses mal aus einer anderen Feder :)

Freundliche Grüsse

Florian Bodoky
 

Desaster

Stammgast
Hehe, danke für den Hinweis:-)
Kann auch nicht schaden...
Aber ich will mindestens einmal die folgenden Wörter im Test lesen: "Perfektion" "Edel" "Unerreicht" "Atemberaubend" "Unglaublich" ...
 
Oben