iPhone 8 mit Salt Podcast Probleme

RORU

Stammgast
Hallo zusammen! Ich habe ein iPhone 8 mit iOS 11.0.3 und der Betreiber ist Salt. Ich habe die Daten von meinem ehemaligen iPhone 5 via iTunes auf iPhone 8 gebracht. Die Podcast, die ich dort schon hatte, wurden problemlos übernommen. Jetzt aber ist es so, dass ich keine neuen Podcast abonnieren kann. Bei "Entdecken" steht Verbindung zur Zeit nicht möglich. Ich war im Apple Store und dort hat man mir gesagt, es sei ein Problem von Salt. Ich ging zum Salt Shop und dort hat man mir gesagt es sei ein Problem von Apple. :eek: Ich werde hin und her geschickt. Ich möchte nun wissen, ob einige der User hier auch diese Probleme hat. Die Einstellungen zu Podcast sind korrekt. Ich habe nichts gesperrt. Hintergrundaktualisierung, Mobile Daten, Podcast synchronisieren, alles auf Grün. Ich habe sogar "Nur über WLAN Laden" deaktiviert. Nichts hilft. :confused: Das Gerät ist teuer, ich will das funktioniert. :rolleyes: Ich will nicht alles neu Aufsetzen. Werd ich aber vermutlich müssen. Am Montag habe ich einen Termin bei Apple. Das ärgert mich auch. Das sie nicht sofort helfen. Beim Verkaufen sind sie schnell, wenn etwas ist, muss man lange warten. Ich gebe zu, ich bin etwas ungeduldig. Also, lange Frage kurzer Sinn: Hat jemand dieses Problem auch? Danke und viele Grüsse Roland
 
Oben