Adriano
Stammgast
Ich frage mich, wie Apple es in Europa macht...
Sollte sich ein Defekt innert 2 Jahre bemerkbar machen, kann das Produkt zurückgesendet werden (erstes Jahr auf kosten von Apple, zweites Jahr auf kosten der Verkäufer, da Apple nur 1 Jahr Garantie gibt und in der EU 2 Jahre Pflicht sind).
Ein Telefon, womit man nicht telefonieren kann wenn ich es so heben will wie ich will ist für mich defekt. Vielleicht wird Apple eine Anleitung schreiben, wie und wann das iPhone nicht mehr funktioniert. Sonst muss Apple das iPhone innert der Garantie zurücknehmen und eventuell ein anderes iPhone liefern.
So nach EU-Gesetzt.
Sollte sich ein Defekt innert 2 Jahre bemerkbar machen, kann das Produkt zurückgesendet werden (erstes Jahr auf kosten von Apple, zweites Jahr auf kosten der Verkäufer, da Apple nur 1 Jahr Garantie gibt und in der EU 2 Jahre Pflicht sind).
Ein Telefon, womit man nicht telefonieren kann wenn ich es so heben will wie ich will ist für mich defekt. Vielleicht wird Apple eine Anleitung schreiben, wie und wann das iPhone nicht mehr funktioniert. Sonst muss Apple das iPhone innert der Garantie zurücknehmen und eventuell ein anderes iPhone liefern.
So nach EU-Gesetzt.