[iPhone] Neue iTunes Mediathek löscht bestehende Programme

Genovo

Stammgast
Hallo

Meine System-Konfiguration hat sich gestern verabschiedet und so musste ich den PC neu aufsetzen, d.h. alle Daten verloren.

So weit, so gut. Mein Problem/Frage:
Ich habe iTunes neu installiert, mich eingeloggt bei meinem Store-Account und mein iPhone angeschlossen.

Wie krieg ich jetzt meine iPhone Apps (die Programme auf dem iPhone) wieder in diese neue Mediathek eingebunden?

Denn wenn ich synchronisieren will, sagt iTunes dass alle!!! Apps gelöscht werden müssen um synchronisieren zu können.
Muss ich mich nun zwischen meinen Apps und der Synchronisierung entscheiden?
 

froeschli

Stammgast
Ich habe den Thread mal verschoben. Evtl. hilft dir hier eher jemand, das sich das Problem ja auf das iPhone und nicht in erster Linie auf iTunes bezieht.

Gruss froeschli
 
Oben