iPhone-Nutzer sind frustiert

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Adriano

Stammgast
Nein... Jetzt habt ihr doch noch ein iPhone-News hinzugefügt :P

Vielleicht liegt es doch nicht am Telefon, sonder, dass ein Handy nicht geeignet ist zum Web Seiten darstellen.

Web Seiten werden für Auflösungen geschrieben die höher sind als 800x600, auf ein Handy sieht es praktisch nie gut aus.

Dazu kommt noch, dass das iPhone die gleiche ppi hat wie die 100Fr Handys, viel mehr kann man hier nicht erwarten.

Damit eine Web-Seite gut dargestellt werden kann, braucht man ein gutes Display mit mindestens 200ppi, hab Jetzt lange eine Seite gesucht die die PPIs zeigt, hab aber keine gefunden :(

Unter 200 muss man gar nicht surfen wollen! Die billige Surf-Geräte haben 225ppi. HTC-Pro hat 160ppi. Xperia X1, hat glaub 350ppi! Das iPhone hat nur 150ppi, so wie alle anderen Handys auch.

Aber, da ich das Bild schon lange posten wollte, werde ich es hier nochmals posten... hihihihi

35091jh2.jpg
 

Mabba

Mitglied
Meine Güte, ein Handy ist zum Telefonieren da und für SMS schreiben.

Soviel Schnickschnack braucht doch kein Mensch.
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
mobilen Websitevarianten der Nachrichtenseiten von Yahoo respektive Fox News unzufrieden seien.
Yahoo news? Also wenn ich auf der Alp (oalm) jodle, dann meint die Geiss auf der Alp ennet dem Tal auch, dass jetzt die Nachrichten laufen!

Ya hoooooo!

Fox news heisst eigentlich Faux News. Und verglichen mit Sean Hanity ist ein Populist ein Ultralinker. man bedenke: jetzt hat der ueber den bail-out, der von seinem parteifreund bush kam, doch gesagt, das sei ein sozialistisches Machwerk. Commandante Supremo Jorge Arbusto ein Kommi?

Dass das auf einer ikone der Liberals wie das pferde-aeppel-phon esels-maessig bockt ist doch logisch.

Laut Brodersen kann man davon ausgehen, dass sich in einigen Jahren das mobile Internet zum Massenmarkt entwickeln wird. Seiner Ansicht nach wird die Entscheidung über die weitere Entwicklung dieses Sektors aber eher über den Faktor Preis als über technische Fragen fallen
mobiles i-net gibt es doch schon lange. es wurden doch milliarden fuer funk-lizenzen auf wap, gprs und umts technologien bezahlt. alles nicht neu. aber offensichtlich fehlt die 'killer'-app, damit die leute das nutzen. also wird es nicht gekauft/genutzt, selbst nicht unter business kunden. das einzige im business bereich sind die push-emails z.b. blackberry). man moege selber mal so auf eine wichtige e-mail antworten -yikes!.

das ist zeugs fuer leute mit ganz langen kuenstlichen fingernaegeln, die dann noch violett mit goldigen glitzern angemalt sind. die stolziern dann mit einem ausladend watschelnden hintern
den ganzen terminal auf und ab, damit ja alle sehen das sie ein solches fon haben. bling alert!
 

economo

Aktives Mitglied
Titel ist irreführend

Der Titel dieses Beitrags ist - wieder einmal - irreführend. Es entsteht der Eindruck, die Nutzer wären mit dem iPhone unzufrieden. Anschliessend stellt man dann fest, dass es um Websites geht, die nicht für kleine Bildschirme erstellt wurden. Die Frustration gilt also auch für Nutzer von WinMobile, Symbian-Phones usw. Diese Effekthascherei der Redaktion ist lästig.
 

zilti

Stammgast
Also, ich surfe seit einiger Zeit mit einem stinknormalen Handy und Opera Mini 4, und, was soll ich sagen? Es ist perfekt. Sogar sämtliche Web 2.0-Seiten funktionieren. Na ja, fast alle. Und der Datentraffic bleibt auch extrem gering, weil die Daten auf einem Server vorkomprimiert werden, und so reicht meine Option 10 FR für 50 MB mehr als aus für ziemlich viel Surfen. Ich habe übrigens mal den Vergleich mit nem iPhone 3G gemacht, und - Opera Mini war schneller! Und das auf nem K610i!
Ich sag nur eins: http://de.youtube.com/watch?v=IBGlkpX-4Ek
 
Oben