Iphone - OGG und andere Formate

melti

Mitglied
Hi allerseits

Wer kann mir sagen, ob es einen Weg gibt, auf dem Iphone OGG Vorbis oder andere Formate abzuspielen? Es ist mir klar, dass Apple diese nicht unterstützt.
Am besten wäre ein plugin, sodass keine zusätzliche Programme installiert werden müssen...

Bin froh um jeden Hinweis...

Grüsse
Melti
 

kofi2k

Stammgast
Der Core Player für andere mobile OS ist fürs iPhone in Entwicklung, wie lange noch weiss ich nicht: http://coreplayer.com/content/view/28/69/

Bis jetzt kostet er 30$, aber er scheint wirklich viel zu können... ist so eine Art VLC für unterwegs, wie ich gelesen habe. Open Source habe leider ich nichts ausfindig machen können.
 

melti

Mitglied
Hi Kofi2k

Danke für die Antwort - ist immerhin schon was... Die Hoffnung auf opensource stirbt zuletzt...

Grüsse
Melti
 

kofi2k

Stammgast
Und die Hoffnung lohnt sich, ich habe noch etwas weitergegoogelt. :-)

Falls du ein "gejailbreaktes" iPhone haben solltest, wird dich der vlc4iphone interessieren. Leider noch in geschlossener Beta, aber ebenso interessant und Open Source.

http://www.zodttd.com/forums/showthread.php?t=1994

OT: Der Link verstösst sicher nicht gg. das Verbot von Links auf Kopierschutzsoftware. Da ja nicht eine Software zu erstellen von Kopieren gelinkt wurde. Ich lass mich gerne korrigieren.
 
Oben