iPhone-Update gegen 3G-Probleme?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Nun sind wir einmal gespannt was uns APPLE mit dem Update serviert und ob alle Geräte nachher auch wirklich funktionieren.

Und wieder einmal versucht eine Firma sich auch noch als Monopolist aufzuspielen und jeder unterstützt diese noch dabei in dem die Probleme des Telefons totgeschwiegen werden und jeder Typ der IN sein will ein solches Handy kaufen/besitzen muss.

lg Roger
 
A

abu

Guest
...und jeder Typ der IN sein will ein solches Handy kaufen/besitzen muss.

Das hätten die wohl gerne, und sie versuchen weiterhin verzweifelt dies zu erreichen. Wenn das so weitergeht ist es bald vorbei mir dem In-Sein. So wie es im Moment aussieht, sind die Pioniere hier wieder einmal mehr die mit dem Pfeil im Rücken.
 

Nitro

Stammgast
Das hätten die wohl gerne, und sie versuchen weiterhin verzweifelt dies zu erreichen. Wenn das so weitergeht ist es bald vorbei mir dem In-Sein. So wie es im Moment aussieht, sind die Pioniere hier wieder einmal mehr die mit dem Pfeil im Rücken.

[OT] Also ich wars nicht, ich schiess immer frontal [ugly]
 
A

abu

Guest
Meine Aussage bezog sich nicht auf einen Kommentar hier im Forum, sondern auf die Tatsache, dass Apple seine iPhone-Erstkäufer voll ins Messer laufen lässt.
 

Adriano

Stammgast
Gegen 3G Probleme? Disablen sie einfach die 3G Funktion?!

Genau! Vor 1 Jahr sagten sie eh... "wer braucht so was?" :P

Ein Kollege von mir hat sich das iPhone gekauft, und das 3G funktionierte nicht. Unter Garantie hat es zurückgeschickt. Bis Heute hat er immer noch kein iPhone. Vielleicht hat ein Apple-Mitarbeiter das iPhone geklaut... hihihihihi
 

maedi100

Stammgast
Genau! Vor 1 Jahr sagten sie eh... "wer braucht so was?" :P

Ein Kollege von mir hat sich das iPhone gekauft, und das 3G funktionierte nicht. Unter Garantie hat es zurückgeschickt. Bis Heute hat er immer noch kein iPhone. Vielleicht hat ein Apple-Mitarbeiter das iPhone geklaut... hihihihihi


Nicht so schlimm - jetzt kann man sich wenigstens durch das nicht haben eines iPhones krass finden xD
 
Oben