iPod Touch : Apple Mobile USB Driver wird nicht richtig Installiert !!!

Moskito1994

Mitglied
Einfach mal Ipod in Itunes widerherstellen und wens nicht fukt Ipod in den DUF-oder DÜF-Modus versetzen Ipod danach wider mit Itunes synchroniesieren und dann sollte er wider gehen leider ist dann einfach der Jailbreake futsch
 

Sonbird

Stammgast
Es zeigt ja nicht einmal im iTunes an , sondern nur eine Fehlermeldung , 0xE8000022 unbekannter Fehler !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonbird

Stammgast
Das weiss ich schon , wenn ich ihn aber wiederherstellen möchte dann habe ich nicht genug Speicherplatz !!! Habe eben nur ein Embedded vom XP auf einem CF von einer Größe von 1. GB. Da habe ich gerade noch 200 MB frei und zum extrahieren braucht er etwa 400 MB... Ich Suche schon im Goggle momentan eine Anleitung wir ich diesen Vorgang auf meine externe Festplatte extrahieren kann !!! Habe alle Programme auf der externen Festplatte!!!

Hier noch die PC Hardware:
PC Marke : MPCX 48, Digitallogic AG (SO)
40 GB Festplatte ( Ist defekt, wird morgen ersetzt !!!, Daher bin ich auf XP Embedded angewiesen!!!)
1 GHZ Prozessor Intel
1GB RAM
Lüfterlos
Normalerweise XP Professonel ( Weiss nicht genau wie es richtig Geschrieben wird !!!)
Externe Festplatte : WD 500 GB SCSI über USB
Auf externe Festplatte noch Ubuntu 8.04
 

Sonbird

Stammgast
Nein ... Was meinst du wieviel XP ohne Updates und ohne zusätzliche Programme Frisst?
Und dann erst noch ei Embedded Version von XP ¦o/ !!!
Embedded XP:
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_XP_Embedded

Also... iTunes ist installiert , frisst etwa mit Installation 200 MB.
Bleiben noch 300 MB übig...
Für die wiederherstellung braucht es etwa 400 MB!!!
was willst du mache !?!?! An deiner Stelle ?!?!?!?

2. Ich weiss schon lange wie man den iPod in den DFU!!!!! Modus gebracht wird !!!
Lesen bildet !

Du schreibst DUF Modus ??? : http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=1034&laid=11
da meine Festplatte wieder läuft( Wurde Ausgewchselt, Hardwarefehler) konnte ich meinen iPOd wieder zurücksetzten und siehe da, es geht , iTunes erkennt ihn wieder! Aber 2 Monate unter Embbeded ist HAPPIG !

/Closed
 

Sonbird

Stammgast
Das weiss ich schon , wenn ich ihn aber wiederherstellen möchte dann habe ich nicht genug Speicherplatz !!! Habe eben nur ein Embedded vom XP auf einem CF von einer Größe von 1. GB. Da habe ich gerade noch 200 MB frei und zum extrahieren braucht er etwa 400 MB... Ich Suche schon im Goggle momentan eine Anleitung wir ich diesen Vorgang auf meine externe Festplatte extrahieren kann !!! Habe alle Programme auf der externen Festplatte!!!

Hier noch die PC Hardware:
PC Marke : MPCX 48, Digitallogic AG (SO)
40 GB Festplatte ( Ist defekt, wird morgen ersetzt !!!, Daher bin ich auf XP Embedded angewiesen!!!)
1 GHZ Prozessor Intel
1GB RAM
Lüfterlos
Normalerweise XP Professonel ( Weiss nicht genau wie es richtig Geschrieben wird !!!)
Externe Festplatte : WD 500 GB SCSI über USB
Auf externe Festplatte noch Ubuntu 8.04

Lesen bildet !, Lies denn ersten Satz und vorher deine Antwort ;o)---
 
Oben