Ipod

lehmy

Stammgast
Hi zusammen
Ich überlege mir schon seit längerem einen Ipod zu kaufen

Hab mich mal umgesehen, und bin mal am TOUCH näher dran. Nun, es ist ja vor kurzem, oder wird noch, die 3. Generation erschienen/erscheinen. Auf appels site wird da aber nur von 8Gb, und 32gb Version gesprochen. Soweit ich mich erinnere gabs da auch mal die 16gb Version. Weiss jemand, ob es die noch geben wird`?
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Wurde mir in Amerika genau auch gesagt.
Dort sind die Ipod Touchs viel günstiger als bei uns!
Übrigens, eine sehr gute Wahl ein Touch!;):)
 

lehmy

Stammgast
Wurde mir in Amerika genau auch gesagt.
Dort sind die Ipod Touchs viel günstiger als bei uns!
Übrigens, eine sehr gute Wahl ein Touch!;):)

Ja, aber ich weiss halt nicht, was es genau sein soll.... 8Gb scheint mir für einen Multimediagerät, was auch filme und Programme abspielt, relativ wenig, hingegen 32Gb, ziemlich teuer^^...
 

Rungard

Stammgast
Ja werd mit in nächster Zeit auch den IPod Touch 3. Gen 32Gb kaufen. Aber ma so ne Zwischenfrage. Is da was dran an der etwaigen Kamera für den IPod Touch ? Einige (wahrscheinlich nicht sooo seriöse Quellen) sagen ja, dass eventuell in einer nächsten "Auflage" der IPod Touch 3. Gen dann mit einer Kamera rauskommt. Stimmt das?

Ich denks zwar nich aber....

Vieleicht weiss einer mehr :D
 

lehmy

Stammgast
Ja werd mit in nächster Zeit auch den IPod Touch 3. Gen 32Gb kaufen. Aber ma so ne Zwischenfrage. Is da was dran an der etwaigen Kamera für den IPod Touch ? Einige (wahrscheinlich nicht sooo seriöse Quellen) sagen ja, dass eventuell in einer nächsten "Auflage" der IPod Touch 3. Gen dann mit einer Kamera rauskommt. Stimmt das?

Ich denks zwar nich aber....

Vieleicht weiss einer mehr :D

Naja und wenn schon. Ne kamera hab ich auch im Handy, und die ist vermutlich weitaus besser, und denoch nicht der Hit ;)
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
...Einige (wahrscheinlich nicht sooo seriöse Quellen) sagen ja, dass eventuell in einer nächsten "Auflage" der IPod Touch 3. Gen dann mit einer Kamera rauskommt....
Die c't (meiner Meinung nach eine der seriösesten Quellen überhaupt), schreibt, das im innern des neuen IPod Touch der Platz auf der Platine bereits vorgesehen ist, lediglich noch nicht bestückt...

nur so meine Meinung: mir wäre lieber ein Nano mit 32 od. 64Gb als mit der für mich unnützen Schnickschnack Kamera...

o.s.t.
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Ich habe 8Gb.
Ohne Jailbreak, habe ich nie Platzprobleme bekommen.
Aber eben dann mit dem Jailbreak, mit den Themes, Programmen die man dann kostenlos laden kann...
 

killer_91

Stammgast
Die c't (meiner Meinung nach eine der seriösesten Quellen überhaupt), schreibt, das im innern des neuen IPod Touch der Platz auf der Platine bereits vorgesehen ist, lediglich noch nicht bestückt....

Auf Computer Base (CB) wurde vor einiger Zeit berichtet, (Informationen von Fundzilla) das der Gehäuse Produzent des IPod's Aussparungen für Kameras einlassen musste.
Und kürzlich auf der Apple vorstellung wurde ja berichtet (vom Cheffe persönlich^^) das die neuen IPod's eine Kamera drinnen haben.

gruss
 

lehmy

Stammgast
Wenn es dann zuwenig sind ja.
Aber wenn man zuviel kauft ist das auch nicht optimal.;)

Jo, eben... aber jailbreak oder wie auch immer ist vermutlich illegal^^?

Und darf man mal fragen was das bringt?`EInfach mehr freiheiten für Einstellungen oder konkreteres?

-> noch was^^
Gibts ne möglichkeit, ohne Jailbreak, Musik anders als mit ITUNES auf den IPOD zu laden? FInd das Itunes den grössten Schrott ....
 
Zuletzt bearbeitet:

xxlsweatcher

Mitglied
Jo, eben... aber jailbreak oder wie auch immer ist vermutlich illegal^^?

Und darf man mal fragen was das bringt?`EInfach mehr freiheiten für Einstellungen oder konkreteres?

-> noch was^^
Gibts ne möglichkeit, ohne Jailbreak, Musik anders als mit ITUNES auf den IPOD zu laden? FInd das Itunes den grössten Schrott ....

jailbreak ist nicht illegal, man hat einfach viel mehr möglichkeiten zugriff auf das dateisystem usw.

Ja es gibt einige Programme mit dennen man die Musik auf den Ipod bringt ausser Itunes.

http://www.ifun.de/content/view/2949/1/ da sind einige alternativen zur auswahl
 

Linux Ubuntu

Stammgast
-> noch was^^
Gibts ne möglichkeit, ohne Jailbreak, Musik anders als mit ITUNES auf den IPOD zu laden? FInd das Itunes den grössten Schrott ....

Nein, für den Ipod Touch nicht.
Habe schon ettliches ausprobiert, leider noch nichts gefunden.
Ich glaube der neue MediaMonkey sollte das können. Habe es aber nciht getestet.

Das Jailbreak ist nicht illegal. Man verliert einfach den Garantieanspruch wenn man etwas am Gerät verändert.
Die Garantie bekommt man auch nicht mehr zurück wenn man den Ipod wieder in die Werkseinstellungen zurücksetzt, aber Apple merkt es nicht. Übrigens kann man auch Ipode mit Jailbreak einschicken und sie werdne geflickt.;)
 

lehmy

Stammgast
Nein, für den Ipod Touch nicht.
Habe schon ettliches ausprobiert, leider noch nichts gefunden.
Ich glaube der neue MediaMonkey sollte das können. Habe es aber nciht getestet.

Das Jailbreak ist nicht illegal. Man verliert einfach den Garantieanspruch wenn man etwas am Gerät verändert.
Die Garantie bekommt man auch nicht mehr zurück wenn man den Ipod wieder in die Werkseinstellungen zurücksetzt, aber Apple merkt es nicht. Übrigens kann man auch Ipode mit Jailbreak einschicken und sie werdne geflickt.;)


Das is ja ein Witz....^^ schon ausprobiert oder was?
 
Oben