Ipod

Linux Ubuntu

Stammgast
Nein, aber schon gehört.
Muss jedoch meinen auch einschicken, hat Störungen mit dem Display. Leider besitze ich keine Garantie mehr (nicht wegen dem Jailbreak), mal schauen wie teuer das wird.
 

Only-7

Stammgast
HAb mir letze woche auch einen gegönt^^

Ist aber einer aus der 1. Gen und mit 16GB habe da Ding schon gejailbreakt und etliche gratis programme runtergeladen. Bis jetzt reicht der speicher, würde geren paar filme ruaf schmeisen die ich habe, kann sie leider nicht in das passende formatik konverteieren. Die Filme sind in .mpg

Wäre noch cool.

Jedenfalls bin ich mti dem Zufreiden, die Rpckseite ist relativ stark verkratzt, abr nur mit feinen krtzer von, auf den tisch legen/rutschen und solche dinge,

Bin aber voll zufrieden bis jeztz..man weiss ja nicht was kommen mag. :D

Ich habe den Touch mit Redsnwo gejailbreakt, und garantie gibts eh nicht mehr drauf also spielt das für mich keine rolle.


Die neuen Nanos haben jettz ja eine Kamera dran und ich kann nur sagen: Beschisssssseeennn.

Die Position der Kamera ist einfach zum ...... kA wie man dem sagen mag aber es ist einfach nur schroot.
In der unteren Linken Ecke, man hat die Hand immer drauf, weil man ja den iPod Navigieren will oder die Aufnahme starten und so ist echt immer die Hand drin. Ein schlimmerer Ort konnte von Apple einfach nicht gewählt werden.

Gruss
 

lehmy

Stammgast
Hi zusammen

Jetzt mal ganz ehrlich, kauft ihr bei Interdiscount ein? Ich habe jedenfalls zum letzen mal dort eingekauft... Unglaublich, In Rorschach haben die gar keinen IPOD 32Gb, und dem anschein nach wollen die auch keinen bestellen. Und in Arbon ist der Verkäufer felsenfest überzeugt, seinen Ipod 32Gb für 500Fr zu verkaufen, während dessen vor der Tür auf dem Prospekt nur 399.- steht, und nebenbei an lager auch überhaupt keinen 32 Gb hat. Ich find das erhlichgesagt schlampig...
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Nicht jeder ist Fan von Ricardo, aber ich würde dort noch schnell einen Blick reinschauen, habe dort auch schon Ipods gesehn, die Fabrikneu gewesen waren und 50 Fr. billiger waren.:)
 

lehmy

Stammgast
Nicht jeder ist Fan von Ricardo, aber ich würde dort noch schnell einen Blick reinschauen, habe dort auch schon Ipods gesehn, die Fabrikneu gewesen waren und 50 Fr. billiger waren.:)

Naja... weisst du ich kanns schon bei Digitec bestellen. Aber ich möchte dann halt auch eine Anlauftstelle für evt Garantie haben, und auch mein Gerät direkt für das Geld bekommen. Klar hab ich bei Internet-Firmen auch Garantie, nur kann ich schlecht auf Zürich fahren und mein Geld zurückverlangen... auch wenns per Email ginge ;)
 

killer_91

Stammgast
Schau doch mal bei conrad.ch oder digitec.ch jemand wird den schon haben.

Ich persönlich habe das Kapitel IPod abgeschlossen.
Mein nächster Plyer wird wohl ein Zune HD von Microsoft sein.
Die Überzeugen mich voll.

zune-hd.jpg
 

lehmy

Stammgast
Mal ne frage... ist es möglich ohne Kreditkarte einen APPstore account zu erstellen???
Weil bei der Anmeldung kann ich nur zwischen Kreditkarten auswählen, habe aber keine und möchte eigentlich für den anfang auch nur kostenlose app's laden...
 

Bighomer

Aktives Mitglied
Du musst auf einen kostenloses App klicken und dan laden und dann kanst du dich anmelden ohne Kreditkarte, bei mir ging es jedenfals. Ob es noch geht weiss ich nicht.
 

lehmy

Stammgast
Du musst auf einen kostenloses App klicken und dan laden und dann kanst du dich anmelden ohne Kreditkarte, bei mir ging es jedenfals. Ob es noch geht weiss ich nicht.

Hmh
Musste nen neuen account machen... hatte eben auf apple.com selber einen account erstellt... so gehts nicht... über Itunes einen erstellen ging dan..
 
Oben