Jetzt gratis: Norton 360

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Masche

Stammgast
So bitte nicht!

Der Titel der News
Jetzt gratis: Norton 360
ist wieder einmal eine echte Katastrophe! Norton 360 ist jetzt alles andere als gratis sondern kostet immer noch Fr. 110.--. Es sind lediglich, wie im Text beschrieben, drei Programmpakete zu gewinnen (natürlich gratis, was denn sonst?).

Solche reisserische aber irreführende Titel sind tiefstes Niveau. So was würde ich von PCTipp, den ich eigenlich sehr schätze, eigentlich nicht erwarten. Schade.
 

papagei

Mitglied
gratis??

Der Titel der News ist wieder einmal eine echte Katastrophe! Norton 360 ist jetzt alles andere als gratis sondern kostet immer noch Fr. 110.--. Es sind lediglich, wie im Text beschrieben, drei Programmpakete zu gewinnen (natürlich gratis, was denn sonst?).

Solche reisserische aber irreführende Titel sind tiefstes Niveau. So was würde ich von PCTipp, den ich eigenlich sehr schätze, eigentlich nicht erwarten. Schade.

Masche unterstütze ich vollkommen! Wegen NUR 3 Gratisprogrammpaketen überhaupt etwas zu publizieren ist absolut daneben
 
Oben