Jobs wettert wieder gegen Flash

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

pagefault

Inaktiv
Aber, aber, Herr Jobs: Wer im Glashaus sitzt, sollte doch nicht mit Steinen werfen!

Anderen Sicherheitsprobleme und schlechte Programmierung vorwerfen, wenn man selber mehrere Dauersicherheitslücken im Angebot hat, ist schlechter Stil.

Nur weil Ihnen der (Roll)kragen geplatzt ist, müssen jetzt Millionen von iPhone Anwendern auf grosse Teile des Internets verzichten?
Allein im Dezember 2009 haben 7 Millionen iPhone / iPod Touch Anwender vergeblich versucht, den Flashplayer zu installieren.

Warum wohl? - Weil sie grad nicht wussten, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollten, oder weil sie im Internet nicht weitergekommen sind?

Denken Sie, weil Sie mit einer Technik nicht einverstanden sind, müssen das alle anderen auch sein?
Denken Sie, weil Sie öffentlich Flash schlechtreden, gehen die Entwickler hin und treten ihren Dreamweaver etc in die Tonne?
Denken Sie, aufgrund Ihrer Brandrede werden jetzt weite Teile des Internet Angebots auf HTML5 umprogrammiert?
Denken Sie, die ganze übrige (Netz)Welt verändert sich, nur damit Apple es nicht tun muss (und finanziert das auch noch selber)?

Entschuldigen Sie, aber das möchte ich doch sehr gerne erleben!

Übrigens, damit HTML5 produktiv eingesetzt werden könnte, müssten erst mal HTML5 - kompatible Browser her und auch verbreitet genutzt werden.
Selbst der (Webkit basierte) Apple Browser Safari unterstützt HTML5 noch nicht vollständig!
 

dhbb

Stammgast
Ist halt einfacher die Konkurrenz zu prügeln als ein iTunes auf den Markt zu werfen, dass auch unter Windows anständig funzt und nicht ständig die iPhones leersaugt. :o
 
Oben