Kalender und Kontakte mit Androide und Microsoft Outlook 2010 richtig Synchronisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich habe ein Problem mit dem synchronisieren der Kontakte und Kalender-Einträgen.
Ich bin euch Dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich bin auch bereit einen anderen Web-Anbieter (Google, GMX,…) oder eine andere Applikation (Auf Androide) zu benutzen.
Ich möchte diese Daten über das Internet Synchronisieren (Nicht mit Kabel oder Bluetooth sonst kann ich bei meinem 8Jährigen Nokia-Gerät bleiben)

Verwendete Programme und Web-Anbieter:
PC: Microsoft Outlook 2010 mit IMAP (über Hotmail-Adresse -> www.outlook.com ) E-Mail und Kalender
Androide-Gerät: „Outlook.com“-App von Microsoft + SEVEN E-Mail und Kalender werden über diese Applikation synchronisiert in die Kalender-App (S Planner -> von Samsung vorinstalliert)

Probleme bei Kontakte:
-Anzeigebilder werden nicht Synchronisiert (Muss an beiden Geräten separat eingefügt werden)
-Kontakte können auf dem Androide-Gerät nicht ergänzt werden (neu erstellen geht)
-Kategorien werden nicht auf Androide übernommen (und habe nicht herausgefunden wie diese auf dem Androide-Gerät erstellt werden)

Probleme bei Kalender:
-Kategorien werden nicht auf Androide übernommen (und habe nicht herausgefunden wie diese auf dem Androide-Gerät erstellt werden)
-Bei Serientyp-Elementen mit unterschiedlichen Zeit-Benachrichtigungen wird die Alarmzeit nicht richtig synchronisiert.
 

Heinrich Mueller

Neues Mitglied
Hast du schon den EVO Kollaborateur probiert?

Hey,

Ich habe dasselbe Problem seit der Beendigung des Google Kalender Services. Es gibt eine Alternative, der du möglicherweise probieren möchtest. Ich habe diese Möglichkeit auf einem Blog über den EVO Collaborateur für Outlook gefunden: [Mod-Edit: Werbelink gelöscht]

Dieser ermöglicht dir nicht nur Zugriff auf Google Kalender sondern auch auf iCloud, Yahoo!, AOL, Zimbra, OwnCloud und viele mehr. Glaub mir, auch wenn es nicht gratis ist, es ist definitiv jeden Cent wert.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben