Juerg Schwarz
Stammgast
So liebe Leser. Jetzt brauch ich auch mal wieder eure Hilfe.
Hab da so ein Konstrukt siehe Anhang.
Die Formel in Spalte B7 ist =DATUM(JAHR($H$1);MONAT($H$1);1)
Ab Zeile B8 dann =B7+1 usw. (somit kann ich meine Formel einfach runterziehen).
Wie ihr nun seht, wird am Ende noch der 1.5. angezeigt. Dies möchte ich so unterdrücken, dass dies auch im Februar automatisch funktioniert sowie auch in den Schaltjahren. Also soo, dass mir nur der jeweilige aktuelle Monat angezeigt wird.
Hab da so ein Konstrukt siehe Anhang.
Die Formel in Spalte B7 ist =DATUM(JAHR($H$1);MONAT($H$1);1)
Ab Zeile B8 dann =B7+1 usw. (somit kann ich meine Formel einfach runterziehen).
Wie ihr nun seht, wird am Ende noch der 1.5. angezeigt. Dies möchte ich so unterdrücken, dass dies auch im Februar automatisch funktioniert sowie auch in den Schaltjahren. Also soo, dass mir nur der jeweilige aktuelle Monat angezeigt wird.