Kann Hilfedateien nicht öffnen

hitch104

Mitglied
Ich kann in meinen neu installierten Programmen, wie Nero9, Norton 360_2, Studio 12 plus, etc. jeweils die Hilfe nicht öffnen. Beim Anklicken geschieht einfach nichts. Ich arbeite mit Windows Vista 32 bit. Was ist zu tun?
 

hitch104

Mitglied
Leider hilft mir dieser Download nicht weiter, es erscheint die Fehlermeldung: "Dieser Download gilt nicht für Ihr System"
Ich habe Vista 32bit SP1.
Die Programme, die die Hilfe nicht anzeigen sind ganz neu.
 

hitch104

Mitglied
Vista: kann .chm Dateien nicht öffnen

Ich kann die .chm Dateien nicht öffnen. Ich brauche diese, um die Hilfedateien in neuen Programmen anzuzeigen.
 

jubara

Aktives Mitglied
hoi Hitch, chm Hilfe Dateien sind HTLM Dateien, die werden mit Deinem Brouser geöffnet. Windos oder Firefox. Nimm mal den anderen als bei Dir Standart. Stelle diesen auf Standart und probier's nochmals.
 
hoi Hitch, chm Hilfe Dateien sind HTLM Dateien, die werden mit Deinem Brouser geöffnet. Windos oder Firefox. Nimm mal den anderen als bei Dir Standart. Stelle diesen auf Standart und probier's nochmals.

Stimmt so nicht. CHM sind "kompilierte" Hilfedateien. Sie verwenden HTML Dateien zur Formatierung, können aber nicht in Browser angesehen werden. Zumindest nicht auf dem normalen Wege.
 
Oben