Kaspersky Lizenz übertragen

Linux Ubuntu

Stammgast
Hallo miteinander

Die Kollegin von mir hat Kaspersky Internet Security auf ihrem Laptop installiert.
Dass man die Lizenz übertragen kann, bin ich mir ziemlich sicher. Aber wie macht man das? Muss man da Kaspersky anfragen?

lg und danke für Antworten
Linux
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Ich will das Kaspersky auf dem alten PC deinstallieren und auf dem neuen installieren, aber so, dass die Lizenz immernoch gültig ist. Also das der Virenschutz nur auf dem neuen und somit nur auf einem PC installiert ist.

lg
Linux

P.S. Geht das auch für MS Office?
 
Zuletzt bearbeitet:

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Ich habe schon von Kaspersky Usern gehört die haben eine Datei erhalten die sie in einen entsprechenden Ordner kopieren mussten.
Diese Datei enthält dann die Registrierung.

Bei mir war es so dass ich eine Email mit einer Zahlenreihenfolge erhalten hatte, die ich dann bei Kaspersky eingeben musste.

Eigentlich müsste beides via Email gekommen sein und wenn sie das EMail noch hat, wäre dies der einfachste weg. Solche Emails bewahrt man ja eigentlich auch auf.

Ansonsten wenn sie die Datei hat, weiss ich leider nicht wo diese hinterlegt ist.
 

Soulbreeder

Stammgast
Sie hat ja den key zu dem Programm oder? Muss gar nix übertragen. Auf der ollen Kiste löschen. Auf der neuen installieren. (oder downloaden) und mit dem key aktivieren. kaspsersky zeigt nach der aktivierung, gleich die restlichen verfühgbaren Tage der Lizenz an.
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Ich habe gestern noch mit einem Kaspersky Mitarbeiter gechatet und der sagte genau das Gleiche wie Soulbreeder.

Danke an alle, die mit gedacht haben und en guete Rutsch
Linux
 
Oben