KB Update

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

eduard

Stammgast
Hallo
Jetzt habe ich das Update KB5030509 bekommen und wird nicht bei Neustart aktiviert. Jedes mal wird Neustart angezeigt.
Es wird auch nicht unter installierte Update aufgelistet.

Es grüsst Eduard
 

eduard

Stammgast
Hallo
Das bringt mich nicht weiter. Kann den PC nur ausschalten mit der Shift Taste gedrückt. KB5030310 ist ja schon installiert.
Soll ich "neues Updates ausschalten". Oder muss ich den PC mit Aomei Backupper wieder zurück setzten? Es geht ja nur um 23H2.

Gruss Eduard
 

eduard

Stammgast
Hallo jako42

Angezeigt ist
Veröffentlichungsdatum:
26.09.2023
Version:
Betriebssystembuild 22621.2361
Das wäre doch richtig?
 

eduard

Stammgast
Hallo zäme
Es ist nicht gut diese Einstellung (im Anhang), da das Ausschalten immer komliziert ist. Bekomme ich neu Updats auch angezeigt? Das vorgeschlagene KB habe ich gefunden. Wie kann ich dies installieren? Oder doch abwarten?
Gruss Eduard
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-10-02 103233.png
    Screenshot 2023-10-02 103233.png
    44,9 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot 2023-10-02 104231.png
    Screenshot 2023-10-02 104231.png
    58,7 KB · Aufrufe: 3

eduard

Stammgast
Hallo zäme
Nun habe ich den PC mit Backupper zurück gesetzt. Nachher wurde mir angezeigt, dass ich KB5030310 installieren muss. Das war ok.
Als ich am nächsten Tag den PC wieder aufstarte, ist automatisch das KB5030509 zum neu installieren da. Wurde gar nicht darauf hingewiesen.
Also wieder das gleiche Problem.

Gruss Eduard
 

eduard

Stammgast
Hallo zäme
Nun funktioniert mein PC mit Windows wieder. Habe den "Support kontaktieren" ausgeführt. Mit Fernbehandlung wurde der PC wieder flot gemacht. Die Sitzung hat etwa 1 1/2 Stunden gebraucht. Men PC musste wieder neu eingerichtet werden. Schuld war ja KB5030509.

Gruss Eduard
 
Oben