Kein Film mit Firefox

meigo

Mitglied
Hallo,

seit kurzem habe ich folgende problem mit firefox, auf alle seiten
wo ein film spiel werden soll erschein bei mir einen Q (QuickTime) mit einen ? in vordergrund , der film wird nicht abgespielt....ich glaube es ist der flash player bin aber nicht sicher

habe noscript deaktiviert , ja sogar den firewall , bringt alles nichts,

hat jemand eine idee was sein kann?

danke
 
Hallo,

seit kurzem habe ich folgende problem mit firefox, auf alle seiten
wo ein film spiel werden soll erschein bei mir einen Q (QuickTime) mit einen ? in vordergrund , der film wird nicht abgespielt....ich glaube es ist der flash player bin aber nicht sicher

habe noscript deaktiviert , ja sogar den firewall , bringt alles nichts,

hat jemand eine idee was sein kann?

danke

Kannst du mal einen Screenshot davon machen???
 

meigo

Mitglied
Flash Player ist installiert, und es hat alles funktioniert, kann einfach nicht verstehen was passiert ist, wenn aufs bild mit den rechte maustaste klicke ist "Diesen Link öfnnen" nicht aktiv...
 

Anhänge

  • capture_33.jpg
    capture_33.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 8

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
QuickTime

Also ich würde jetzt auch iTunes herunterladen mit QuickTime und dieses komplett neu installieren.

Was auch eine Möglichkeit wäre, dass Du eine veraltete QuickTime Version hast und diese von der Webseite nicht mehr unterstützt wird.

lg Roger
 

Stromer92

Stammgast
wie wärs wenn du einfach den Flash-player neu installierst? möglicherweise ist er nichtmehr als standartplayer für flash-files gesetzt...
 

meigo

Mitglied
es ist sehr komisch: itunes , quicktime,flash, alles installiert und updated....seit ich safari (mac browser) installiert habe ,glaube ich,
gibt es probleme, nun safari habe ich bereits de-installiert, es nutz alles nichts. :)
 
Oben