Keine Preiserhöhungen für iWay-Privatkunden

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Zeitverlust

Neues Mitglied
Ich mag PCtipp, weil die Beiträge auf dem Niveau eines Normalbenutzers liegen und ihn dort unterstützen und bereichern.
Gleichzeitig leben wir aber in einer Welt, auf welcher der Benutzer automatischen, massiven Werbeanalysen ausgesetzt ist und in den Augen der Industrie nur ein Werbeziel ist, welches mit vielzuviel Werbung zu irgendwelchen Produktkäufen bewegt werden soll.
Leider sind auch nicht wenige Beiträge von PCtipp unterschwellige Werbeartikel. Aktuell sind die Beiträge für iWay nur reine Werbung und werden mehrfach mit verschiedenen Formulierungen in Umlauf gebracht. "Kein Ärger mit iWay, keine Preiserhöhungen bei iWay,... Auch von Pcloud wurde verschiedene, unterschwellige Werbeartikel geschaltet. Und so entdecken wir immer wieder derartiges.
Eine kleine Anzahl von Werbung, sei es zwischendurch mal von Fust, Interdiscount, Melectronics oder Mediamarkt, kann ja für Kontrast und Abwechslung sorgen. Aber von den andauernd umverpackten Werbebeiträge habe ich die Nase total voll. Ich lese viele Beiträge auf vielen Kanälen, um "am Ball zu bleiben".
Ich wünsche mir jedoch, dass PCtipp bei den lesenswerten und technischen Artikeln bleibt - so wie es auch lange Zeit war: nämlich einfach, bodenständig und sympathisch. Ansonsten wird für mich das Portal überflüsssig, weil ich mich gegen die übergrosse Werberei wehre.
Liebe Grüsse
 
Oben