Kennt Jemand eine seite? Siehe unten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joshua990

Aktives Mitglied
Hallooooooooo
Han ä frog kennt jemand ä site wo me Gratis Games Also PC Downloden chan? z:B Sims 3 ? Wehr froh:)
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Ich meine es gibt so seite vo mann legal oder iligal herunterladen kann dies meine ich ob das jemand so seite kennt

Legal wird man das nicht gratis runterladen dürfen. Ausser ev. eine Demo-Version. Die gibt es aber am ehesten beim Hersteller.

Du solltest hier nicht nach illegalen Quellen für kostenpflichtige Software fragen, joshua.

Gruss
Gaby
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Entweder er verarscht uns oder ist wirklich so blöd.

Kein normaler Mensch fragt in einem Forum, dass sich an Gesetze halten muss, wie man sich strafbar machen kann.

Wenn du Software Programmieren lernen willst, dann benutz mal die Suchmaschine. Gibt etliche Programmiersprachen die man dazu verwenden kann.

Wenn du also Cracken, sprich das Umgehen von Sicherheitseinrichtungen oder was auch immer meinst, dann sollte dieser Thread sofort geschlossen werden.
 

joshua990

Aktives Mitglied
Entweder er verarscht uns oder ist wirklich so blöd.

Kein normaler Mensch fragt in einem Forum, dass sich an Gesetze halten muss, wie man sich strafbar machen kann.

Wenn du Software Programmieren lernen willst, dann benutz mal die Suchmaschine. Gibt etliche Programmiersprachen die man dazu verwenden kann.

Wenn du also Cracken, sprich das Umgehen von Sicherheitseinrichtungen oder was auch immer meinst, dann sollte dieser Thread sofort geschlossen werden.

Hey mann, es ish ned verbote hesh ja kei anhig mann
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Hei voll krass man ist krasses sprasse was voll krass mann da hat.

Spiele zu cracken ist verboten punkt aus.

Und richtige Spiele kann man legal nirgends downloaden es sei denn du zahlst dafür, beispiel Steam.
 

pagefault

Inaktiv
Hey mann, es ish ned verbote hesh ja kei anhig mann
voll super! Alles isch erlaubt, wenn's nöd explizit verbotä isch ...

Tipp: Werd erwächsä! (mann)

Tipp2: Und falls dieser Vorgang wider Erwarten noch etwas Zeit beanspruchen sollte, könntest du diese nutzbringend verwenden, indem du dir z.B. die elementaren Kenntnisse der deutschen Schriftsprache aneignetest.
 

Masche

Stammgast
Hey mann, es ish ned verbote hesh ja kei anhig mann
Lies mal bitte die Nutzungsbedingungen des Forums:
B) Raubkopien & Illegale Software
Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von urheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Betas, Leaks und sonstwie illegal ins Internet gelangte Software fallen auch unter diese Regelung. Allerdings sind Diskussionen über die Folgen erlaubt.
Verstösse werden je nach Härte mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Bann) geahndet.
Sogar das Erfragen kann Konsequenzen für Dich haben. Im Gegensatz zu Musikdownload ist nämlich der unautorisierte Download von urheberrechtlich geschützter Software illegal.

Das Urheberrecht macht hier einen klaren Unterschied. So dürfen veröffentlichte Werke, wie z.B. Bücher oder Musik-CDs, zum Eigengebrauch uneingeschränkt genutzt werden (also z.B. privat oder unter eng verbundenen Personen wie Verwandten und Freunden). Für Computerprogramme, und darunter gehören definitiv auch Spiele, gilt diese Ausnahme jedoch nicht. Hier musst Du für die Verwendung eine Erlaubnis des Rechteinhabers erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mooris

Stammgast
Juhui !


ich habe Selten ein so lustiger topic (der eigentlich eher traurig ist) gesehen auf Pc tipp :)

ein kompliment an hwRob dieser video ist einfach genial und beschreibt super die situation.

Es tut mir leid das ich hier ein Offtopic post mache
meiner meinung nach könnte man den topic schliessen *g
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Danke, Leute, auch fürs Vorlesen der Nutzungsbedingungen. Was haben wir gelacht! :D

Aber jetzt mach ich diesem Spass ein Ende :cool:

- Thread ist geschlossen -

Gaby
 

joshua990

Aktives Mitglied
Hei voll krass man ist krasses sprasse was voll krass mann da hat.

Spiele zu cracken ist verboten punkt aus.

Und richtige Spiele kann man legal nirgends downloaden es sei denn du zahlst dafür, beispiel Steam.

Halt die fresse Sonst melde ich dich wegen nachäffen!
Ich habs gemacht cracken is necht verboten ich wiess nicht wie des eght
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Und du solltest aufpassen mit deiner Wortwahl.

Nicht nur weil du sonst gesperrt wirst.
Immer wieder Schade dass das Internet so Anonym ist :-(

Ich sage immer wer austeilen kann, soll auch einstecken können.
Daher kann ich hinter meiner Wortwahl, auch wenn sie dem ein oder anderen durch seine direkte Art nicht gefällt, jederzeit stehen.

Ui, ich sehe gerade, 13 Jahre alt. Also wenn das unsere zukünftige Jugend ist, viel Vergnügen.


Und scheinbar hat da jemand was vergessen:

- Thread ist geschlossen -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben