Kino.to geht nicht, trotz DivX

v0lk4n

Stammgast
Hallo, ich habe ein Problem. Wollte mal was auf www.kino.to schauen. Da steht dan man brauche entweder Flash Player, DivX Player usw.....
Hab Flash Player wie auch DivX. Jedoch kann ich trotzdem keine Filme anschauen. Steht immernoch das ich ein Player brauche ( oben genannte )

Kennt einer die Lösung ? Will mir einen Film reinziehn :)

Danke im Voraus für vernünftige Antworten.

MFG Volkan
 
Darauf fallen leider immer wieder irgendwelche Leute rein.

Dies steht IMMER, egal ob es funktioniert oder nicht!
Bei DivX klicke auf das Player-Bild und du wirst weitergeleitet.
Bei Flash, klicke die Meldung wegen Firefox und Flash Player weg (kleines Kreuz) und starte, braucht manchmal eine längere Bufferzeit.
Bei MegaVideo kein Problem und bei Veoh in der Regel auch nicht.

Des Weiteren, klicke niemals auf diese Downloadlinks, diese führen dich auf eine, höchstwahrscheinlich durch dieselben Leute verwaltet, dubiose Seite wie mega-downloads.net eine ist!
 

_Seegurke_

Stammgast
Das habe ich Anfangs auch gedacht, doch das ist nur ein Hinweis, keine Aufforderung, du kanst den Film trotzdem einfach abspielen!

Und nur so als Tipp, die meisten Filme sind ja mehrmals auf der Page, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm diese, die dort, wo der Player steht und die meisten ein blaues X haben, diejenigen die einen orangen Kreis mit einem M drin haben. Dieser PLayer funktioniert immer.
Du musst einfach auf den roten Play-Button drücken, eine Seite geht auf, die kannst du ignorieren und schliessen, nun ist der Play-Button grün, klick ihn nochmals an und der Film startet.
Die mit dem blauen X sind DivX Videos und IMMER Links auf fremde Seite und dort geht man das Risiko ein dass der Film lange laden muss oder gar nicht geht! Deswegen würde ich den anderen Player vorziehen ausser es geht nicht anders!

Und noch was: Bei den einen Filmen steht in Klammer (Top Qualität) oder ähnlich, die kannst ignorieren! Auch wenn es verlockend aus sieht, wenn man sie anklickt, kommt man geradewegs auf firstload, und auf dieser Seite muss man zahlen!

Das heisst, 99% Sicher, dass die filme funktionieren kannst du nur sein, wenn du den orangen M Player wählst und schaust das nicht Top Qualiät in Klammern steht!

Vieleicht hast du das ja auch schon gewusst xD
Piis
 

Xeniii

Neues Mitglied
kino.to funkt nicht

hallo leutz....
ich möchte gerne Filme auf kino.to anschauen.. ich haben alle player runtergeladen und dennoch kann ich keinen film anschauen..kann mir jemand helfen haben die unteren beiträge schon gelen haben mir aber irgendwie nichts gebracht weil ich dann daraus verstanden hab das man den veoh player runterladen sollte.. das hab ich getan und es rührt sich nicht.. hilfe bitte
ganz lieben gruß dalass.. xeniii
 

Chruz

Stammgast
Hast den Player auf einer verlinkten Seite runtergeladen? Ich hoffs net. Geh immer zu den offiziellen Seiten der Playerhersteller.
 

shodanxerxes

Neues Mitglied
hallo

ich hab des selbe problem trotz das ich den neuersten dixv und aobe und veoh drauf kommt beim klick auf den startbutton imma die verlinkung zur http[://]archiv[dot]to/GET/FILE4BE2C455A9B44 seite.



[Mod-Edit: Link vorsichtshalber unklickbar gemacht, weil unklar ist, ob die Seite ev. Malware verbreitet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elchoer

Mitglied
Lies weiter oben.

Die Gefahr ist gross das du dir statt einem Film einen Virus holst.

Die meisten Filme kann ich da auch nicht anschauen. Ich schau mir nur die Filme mit den M an. Weil die anderen zu 99% nicht funktionieren.

Lass am besten deinen Virenscanner gleich laufen und installier dir ein Tool das dir Spyware entfernen kann.
 
Oben