Kommentar: Für Teleclub könnte es schwierig werden

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

dave36

Aktives Mitglied
Wurde auch Zeit, das Teleclub durch DAZN, Sky und Co. endlich mal Konkurrenz erhalten hat. Wenn man früher bei Teleclub Fussball von ausländischen Ligen schauen wollte, musste man erst den Kinokanal plus den Sportkanal abonnieren und so locker Fr. 50 oder 60 pro Monat ausgeben.

Nun kann ich im 2018/2019 z.B. bei DAZN die gesamte deutsche und englische Liga für lächerliche Fr. 9.90 pro Monat abonnieren. So kosten mich 6 Monate soviel wie 1 Monat Teleclub.

Wurde doch Zeit dass der Goldesel von Teleclub und Swisscom Konkurrenz erhalten hat.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Bundesliga kann in der Schweiz über normale Wege nicht empfangen werden. Genau wie die italienische und französische Liga auch nicht. Zudem darf in der Schweiz auch keine Champions League und Europa League gezeigt werden. Weiter gibts bei DAZN keine NHL.

Aber wenigstens darf man in der Schweiz mehr zahlen, damit man deutlich weniger Content bekommt. Das ist doch auch was wert :cool:

Ich hab deswegen mein Abo nach einem Jahr gekündigt - auch wenn es nur 13 Franken pro Monat waren. Geoblocking gehört abgestraft. Egal bei was.

Und nein, Teleclub ist kein bisschen besser.
 
Oben