KontextMenü Editor

Hensel

Stammgast
Es wäre toll wenn es das Teil auch für Windows 7 Ultimate geben würde -leider lässt sich da im Kontext-Menü das Menü "Bearbeiten" offensichtlich nicht ändern - jedenfalls habe ich nach 2 Stunden im Web nirgends etwas gefunden.

Alle Fragen hinsichtlich dem Menü "Bearbeiten" (z.B. bei Rechtsklick auf ein JPG) wurden allesamt falsch beantwortet, da alle "Spezialisten" das als "öffnen als" verstanden haben - was eindeutig NIE gemeint war.
 

Masche

Stammgast
Es wäre toll wenn es das Teil auch für Windows 7 Ultimate geben würde
Du hast hoffentlich gesehen, dass der Artikel über 9 Jahre alt ist. Da gab es noch nicht einmal Windows Vista, geschweige denn Windows 7. Das Programm wurde offensichtlich nicht mehr weiterentwickelt. Es gibt aber Alternativen, Du musst nur suchen.
 

Hensel

Stammgast
Alle Fragen hinsichtlich dem Menü "Bearbeiten" (z.B. bei Rechtsklick auf ein JPG) wurden allesamt falsch beantwortet, da alle "Spezialisten" das als "öffnen als" verstanden haben - was eindeutig NIE gemeint war.

Das war leider alles, was ich nach über 2 Stunden Websuche gefunden hatte - DARUM habe ich es ja hier erwähnt!
aber dennoch danke für den tollen Hinweis... ;-)
 
Oben