Koop-Spiele für PS3

PCUserin001

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich spiele mit meinem Freund unglaublich gerne Koop-Spiele an der PS3.
Bin immer auf der Suche nach neuen guten, aber vllt könnt ihr mir ja dabei helfen und eure Erfahrungen mit mir teilen.

Meine Favoriten sind:
Borderlands 2
HdR - Krieg im Norden
Resident Evil 5 + 6

Klassische Ego-Shooter gefallen mir nicht so, ich spiele lieber Rollenspiele mit Actionanteil. Habt ihr da mal ein paar Empfehlungen. Bei richtig spaßigen Spielen könnt ihr auch aus einer komplett anderen Richtung mal daherkommen.
Bin offen für vieles.

Liebe Grüße
 

Chyoba

Gesperrt
Gesperrt
Versuch mal Dead Nation, ein echt tolles Spiel, habe es für PS4, bin mir nicht sicher, ob eine PS3 Version existiert.
 

franky24

Gesperrt
Gesperrt
Hast du Borderlands 1 schon gezockt? Geh ich mal von aus wenn du das zweite unter deinen Topspielen hast :D Ich weiß du meinst Actionspiele liegen dir nicht so, aber ich find die Army of Two Reihe bietet n paar super Coop Games ;) Ansonsten will mir grad leider nichts mehr einfallen
 

Wing-Tsun

Mitglied
Beyond: two souls
Allerdings könnt ihr da nur abwechselnd spielen. Jeder hat seinen eigenen Char aber eben nur nacheinander.

Ansonsten: Lego! Meine ich ernst, der Koop Modus ist da sehr gelungen bei den jeweiligen Spielen. Klar ist nicht jedermanns Sache, aber wenn man sich ein bisschen darauf einlässt ist der Spielspaß schon sehr hoch.
 

xYaHox

Aktives Mitglied
Finde Army of Two: Devils Cartel sehr gut. Ist glaub ich der 3. Teil. Die anderen sind auch Koop aber das Movement ist nicht so gut.
 

Marshmallow

Gesperrt
Gesperrt
Dungeon Siege 3

Ist schon länger her das wir es durchgespielt haben, aber ich kann mich erinnern, dass das Rollenspiel Dungeon Siege 3 für PS3 echt ein Klasse koop spiel war.
Da hatte man wirklich das Gefühl das Spiel uneingeschränkt zusammen zocken zu können.
Es sind sogar 3 Spieler möglich.
 
Oben