Kopfhörer via Bluetooth mit PC verbinden

Number10

Mitglied
Ich besitze einen Sennheiser PX 360 BT Wireless Kopfhörer und schaffe es nicht, die Verbindung zwischen Acer Notebook und Kopfhörer herzustellen. Die Bedienungsanleitung von Sennheiser hilft mir nicht weiter. Beim Verbindungsaufbau kommt die Frage nach "Dateien senden" und verlangt einen Pfad, und da weiss ich nicht weiter.
 

Number10

Mitglied
Treiber

Hallo Charles, vielen Dank, habe diese Treiber geladen. Mag sein, dass dies das ursprüngliche Problem war, dass mir die einst installierte Verbindung "verloren gegangen ist". Ich weiss, dass ich beim Einrichten einen Pfad eingeben muss, den ich aber nicht mehr weiss, und den ich schon beim ersten Mal einrichten rein zufällig gefunden habe. Leider keine Notizen gemacht.... Ich muss, wenn ich den Kopfhörer einschalte die Bluetooth-Funktion aufrufen und ein neues Gerät hinzufügen. Wenn ich das dann tue, fragt es nach Dateien senden und da müsste ich eben irgend einen Pfad eingeben. Vielleicht kannst Du mir auch da helfen?
 

Number10

Mitglied
Bluetooth mit PC verbinden

Hallo Charles, vielen Dank für Deine Bemühungen. Mein Problem liegt nach wie vor beim Pfad, den ich zum Verbinden des Kopfhörers mit dem Notebook eingeben müsste.
 

hirsch1

Stammgast
Kopfhörer

Rechtsklick auf das Bluetooth-Symbol unten rechts in der Taskleiste und "Bluetooth-Radio einschalten" aktivieren. Das hilft vielleicht.
Du bsit ine einem Modus, wo via Bluetooth Dateien übertragen werden. Das funktioniert aber so nicht.
 
Oben