Kostenlose Spiele

Unwissender

Stammgast
Dank Werbepause: FarCry kostenlos herunterladen
am 01.09.2007 um 16:19 Uhr

Logo von Dank Werbepause: FarCry kostenlos herunterladenNicht nur bei EA kann man heute kostenlos fündig werden. Auch Ubisoft bietet ab sofort drei Spiele zum kostenlosen Download via Fileplanet an: FarCry, Rayman Raving Rabbids und Prince of Persia Sands of Time können via Fileplanet gratis heruntergeladen werden. Argwöhnische Spielernaturen werden jetzt einen Haken an diesem Angebot vermuten. Nun, in allen Spielen ist Werbung eingebaut, was anbetracht des Preises wohl aber für viele Zocker ein gerne in Kauf genommener Nachteil ist. Wir ihr an die Spiele kommt, lest ihr hier

Um die Spiele herunterladen zu können, müsste ihr euch bei Fileplanet kostenlos registrieren. Dann könnt ihr den Download der Spiele starten, wobei allerdings Wartezeiten zwischen 30-45 Minuten in Kauf genommen werden müssen, bis man mit dem Herunterladen an der Reihe ist. Aber wie war das noch gleich mit dem geschenkten Vierbeiner?


Link für FarCry

Nur:
Wenn ich es installieren will,kommt eine Meldung dass ich in den USA leben müsse um es installieren zu können.:mad:

Hat es jemand schon geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet:

saenf

Mitglied
Da das Angebot eigentlich nur für den US-amerikanischen Raum gedacht ist, muss man als Wohnort "United States" und im nächsten Fenster eine gültige Postleitzahl wie "NY 10022" angeben. Damit sollte dem Spielevergnügen dann nichts mehr im Weg stehen.

Habe ich aus einer News kopiert!

Probiers mal so!!

Piis
 
Oben