Krankenkassen schaffen Sanktionen ab – so schützen Sie sich vor Telefonterror

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Antares62

Mitglied
In Tacheles: Also keine Lösung gegen exorbitante Prämienlast. Aber die Prämienzahlerverarschung, nicht mehr und nicht weniger, geht munter und dummdreist weiter… Tja, Dumm ist wer Dummes tut – erkannte schon Forest Gump durch seine clevere Mutter…
 

Tman64

Stammgast
Für mich ist diese Antwort zu allgemein. Eigentlich sind es die Stimmbürger die auf den "Der Bundesrat Rät" Spruch hereinfallen und nur so zur Teuerung der KK kam und weiterhin kommt. Federführend war Fr alt BR Dreyfus das mit einer Max Erhöhung von 10.- das Stimmvolk hinter's Licht geführt hat.
Doch letztendlich ist und bleibt es am Stimmbürger richtig zu stimmen, ohne einem Bären auf den Honigtopf Leim zu gehen.
 
Oben