LaCie 9220 USB3 HDD

zaibacher

Aktives Mitglied
Hallo

Ich habe probleme mit meiner LaCie Externe USB HDD, auf verschiedenen PC's zeigt es mir die falsche Laufwerkgrösse an, ca. 700MB statt 1TB! Gelöscht, Formatiert, immernoch das selbe. Der Hit ist das ist schon die 2. Platte da ich die einte gestern umgetauscht hatte. Wie behebe ich das? OS Win 7 64 bit.

Besten dank

Mit freundlichen grüssen
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Liegt wohl an der formatierung / partitionierung. Schau mal in der Laufwerksverwaltung von Windows, wie deine Disk aufgeteilt ist. 3TB ist gerade für ältere Systeme nicht meisterbar, daher werden so grosse Platten oft aufgeteilt ab Werk.
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Entschuldige, das ging zu schnell mit lesen und antworten ;) USB 3 und 3TB sind eben nicht dasselbe. Der Sinn meiner Antwort bleibt aber: Was sagt die Diskverwaltung?
 
Oben